Steph Curry
Bankspieler
Duncan ist doch viel zu alt und war eindeutig zu teuer. Ich habe bei Dwight und Russ auch lange überlegt und war mir ziemlich sicher, dass sie günstig weggehen werden. Es gibt eben Spieler, die sind einfach unsympathisch und man tut sich mit deren Pick keinen Gefallen. Selbst wenn das Team einigermaßen stimmig ist. Ich freue mich schon auf morgen. Dann sollte mein Team endlich wieder Zuwachs erfahren.
Zu teuer fand ich Duncan auch, vor allem wenn man sieht, was Howard gekostet hat. Aber das Alter spielt bei seiner Leistungsfähigkeit überhaupt keine Rolle. Da bezahl ich 100 Mal lieber 17 Mio für Duncan als 14 für Horford oder Cousins. Denn die beiden sind von Duncan verdammt weit weg.
Ob Spieler sympathisch sind oder nicht spielt natürlich immer eine gewisse Rolle. Ich finde aber bspw. Westbrook recht lässig, der Typ hat einfach das Gewisse etwas. Howard ist natürlich ein Vollhorst, aber Cousins ist auch nicht besser und dazu noch viel schlechter.
Aber die nächsten Runden werden definitiv gut, es gibt noch soo viel Qualität.
@SHMC
Bei aller Liebe, aber Love ist nun wirklich kein Center. Nowitzki erst recht nicht!