Halleluja
Ich kann posten!!!! :laugh2:
Das war jetzt echt eine schwere Geburt. Mein Konto wollte sich einfach nicht aktivieren. :cry:
Erstmal hallo Jungs, danke an Alley für die Geduld mit dem Account-Desaster, entschuldigt den späten Einstieg, dafür jetzt umso intensiver :wall:
Erste Runde lief eigentlich ungefähr so wie ich mir das zusammen gereimt hatte. Dass James und Durant sehr sehr hohe Angebote ziehen sollte niemanden vom Hocker hauen. Es gibt halt wenige Spieler die ein Team dermassen positiv beeinflussen können als diese beiden. 29 Mio für Bron ist gewagt...ganz bestimmt...aber die ist er auch wert. Alley hat beim Go-to-guys Fantasy Spiel bewiesen dass man mit Rollenspielern sehr wohl ein äusserst starkes Team um The Chosen One aufbauen kann. Bin sehr gespannt
Die Team-Übersicht ist übrigens der Hammer!
Was ich nicht erwatet hätte: JerryWest mit 3 Spielern dieser Qualität. Da bleibt jetzt auch wenig Cap Space...aber die Basis ist schonmal bärenstark. Auch da bin ich gespannt wie die Strategie aussieht.
Von Dolan/Prokorov bis Sarver scheint hier alles vertreten zu sein :laugh2:
Zu meinem Gebot: mir war klar dass ich weder Durant, noch James haben kann. Griffin war meine 3. Wahl und den habe ich bekommen.
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/yea-****-yea.gif
Ja, ich halte Griffin für einen Top 5 Spieler, der das Zeug zum League MVP hat.Ich liebe Blake und ihr könnt euch soviel darüber lustig machen wie ihr wollt, ich habe einen enormen Man Crush und ich stehe dazu :love3:
Spass beseite...mein Plan ist nicht ganz aufgegangen, aber 20 Mio für Blake...damit kann ich leben. Sehen bestimmt viele anders, aber ich glaube auch dass viele ihn unterschätzen bzw eine persönliche Abneigung haben.
Wieso versuche ich meinen Pick zu verteidigen?
hmm....bevor ich mich selbst zum Zweifeln überrede, sollte ich mal lieber an meiner nächsten Liste arbeiten...