Bobo23
Bankspieler
So ein blöder Mist! Wie kann man ahnen, dass zwei Leute, die bereits ihren starting Center verpflchtet haben noch bei Bogut und vor allem Varajao mitgehen? Mit Hill und Matthews bin ich aber zufrieden. Parker war bei mir die Nummer 1 und ich bin auch relativ sicher, dass ich ihn bekommen hätte, wenn da nicht unerwarteterweise StrongBad dazwischen gegrätscht wäre
Jetzt bin ich gespannt, wann es mit den Trades losgeht (Strandbad und THORGAL sind quasi gezwungen) und ob jetzt die Preise wirklich stark anfallen zu fallen. Bis auf GSWarriors 12 mio. Gebot für Klay Thompson ist in den nächsten Tagen nichts sicher Ich muss schon sagen, dass es bisher jeden Tag anders gelaufen ist, als ich es erwartet hätte. Umso spannender ist das Ganze:thumb:
Jetzt bin ich gespannt, wann es mit den Trades losgeht (Strandbad und THORGAL sind quasi gezwungen) und ob jetzt die Preise wirklich stark anfallen zu fallen. Bis auf GSWarriors 12 mio. Gebot für Klay Thompson ist in den nächsten Tagen nichts sicher Ich muss schon sagen, dass es bisher jeden Tag anders gelaufen ist, als ich es erwartet hätte. Umso spannender ist das Ganze:thumb: