NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ui, hätte gedacht für SGA gibt's höhere Gebote. 12.5 dann etwas zu viel, dachte aber selbst das reicht nicht. Gut, dass es geklappt hat :) .
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und Sabonis um 500.000 verpasst :mad: . Hätte Ich mal 1 Mio mehr geboten und für SGA dementsprechend weniger...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.

Gut, SG können noch mehr gebrauchen, sah ihn halt als PG vorrangig. Aber auch Sabonis netter Preis, doch einige "Schnäppchen" möglich gewesen in den späteren Runden. Auch wenn die "Not" bei Lennon auf so einen spieler nicht enorm ist...
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Shai kann doch von 1-3 alles spielen und funktioniert super neben 2 anderen PG. Die Argumentation funktioniert für mich nicht. 20 Mio ist er mindestens wert.

Als Starting 3 kannst ihn aber auch echt nicht einsetzen wenn du nicht die passende 1 & 2 daneben hast. Spielt in OKC ja auch nur die 3 aus Notgründen und weil CP ihm die 3er mit mehr Körper defensiv abnehmen kann.


Was mal wieder unglaublich ist weil CP3 halt kleiner ist als ich und er es trotzdem iWie hinkriegt :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wenn Furiosa nicht Bam bekommt weiß ich auch nicht mehr.

giphy.gif
 

All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Naja aber bei den Teams derzeit ist die PG Position schon überall besetzt. Da wirkt Morant für 30 im Nachhinein auch etwas "panisch".
Und 1, 2 fähige PGs kommen noch...

C‘mon Leute habt Nachsicht mit einem „Auktionsdraft-Rookie„:rolleyes:... Auch große Basketballspieler haben in ihrer Rookiesaison Fehler gemacht:D

Außerdem hatte ich es davor angekündigt :
Ich glaub ich werde hier sowas von Versagen :LOL:Ich hab überhaupt kein Gefühl dafür und hab mir gedacht ich mach das jetzt mal ohne Vorbereitung (schauen in vergangene Aktionsdrafts) um es für mich lustiger zu gestalten :D
;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Joa, hab einfach nur meine Dollar verbraten. Preis ist natürlich Murks aber ich wollte diese Runde gerne fertig werden und nichts anbrennen lassen. Dachte das Shai teurer wird und hab deswegen nicht auf ihn geboten. So kann man sich täuschen.
 
Oben