NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Conference Semifinals sind hiermit auch durch:

2nd round playoffs.jpg

Details 2nd Round.png

@Evolution verliert 0-4 gegen @freiplatzzokker, FPZ hat jetzt in seinen letzten 7 Spielen genau EINMAL mit mehr als 2 Punkten Abstand gewonnen.
What the **** 2K?!? :D

@John Lennon verliert mit 1-4 gegen @maberlinho weil Nikola Jokic vergessen hat wie man den Ball in den Korb wirft und 'ne solide Quote von 35% aus dem Feld in dieser Runde getroffen hat.

Team Giannis, eh Team @patschy10, :p verliert auch mit 1-4 gegen @Furiosa weil Giannis nur 40 Punkte pro Spiel gemacht hat. Siakam und Butler dagegen 55 ppG. ;D

Und im letzten Conf. Semifinal verliert @DKMYDREAM mit 3-4 gegen @LeonKp. Evtl in Game 7 und in OT und mit einem einzigen Punkt weil D'Lo von der Bank 26 Punkte in 14 Minuten auflegt!

Damit sind die Conference Finals:
@freiplatzzokker - @maberlinho
@Furiosa - @LeonKp
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Giannis und Gemüse reichen dann nicht mehr gegen das wohl tiefste Team im Feld. (y)

Jetzt bin ich wohl davon abhängig wie oft @LeonKp entnervt den Simulationsbutton drücken kann und ob es davon dann doch einmal nach seinen Vorstellungen ausgeht. :popcorn1::saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Giannis und Gemüse reichen dann nicht mehr gegen das wohl tiefste Team im Feld. (y)

Jetzt bin ich wohl davon abhängig wie oft @LeonKp entnervt den Simulationsbutton drücken kann und ob es davon dann doch einmal nach seinen Vorstellungen ausgeht. :popcorn1::saint:

Machen wir wohl den Sieg unter uns aus. Mit dem tiefsten Team meinst du wohl meins, oder? :LOL:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
:D Der kürzeste Livestream der Welt, drücke auf Runde Simulieren und Tschau haha
Kann man die Spiele nicht sinulieren und dabei zu gucken, wie gespielt wird ? :p


Und zu mir... joah verloren... wollte eigentlich meine Rotation um 14 Uhr anzupassen, aber irgendwie hat Sportforen rumgespackt,aber naja was solls. Dann hol ich halt hier im Draft den Titel :D
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Kann man die Spiele nicht sinulieren und dabei zu gucken, wie gespielt wird ? :p


Und zu mir... joah verloren... wollte eigentlich meine Rotation um 14 Uhr anzupassen, aber irgendwie hat Sportforen rumgespackt,aber naja was solls. Dann hol ich halt hier im Draft den Titel :D

Ich bin zwar momentan gelangweilt, aber ob ich jemals an dem Punkt ankomme dass ich mir 7x 48Min AI vs AI anschaue ist doch sehr fraglich 😅😛
 
Oben