NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl

Wer gewinnt das Playoff-Duell?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Conference Semifinals sind hiermit auch durch:

2nd round playoffs.jpg

Details 2nd Round.png

@Evolution verliert 0-4 gegen @freiplatzzokker, FPZ hat jetzt in seinen letzten 7 Spielen genau EINMAL mit mehr als 2 Punkten Abstand gewonnen.
What the **** 2K?!? :D

@John Lennon verliert mit 1-4 gegen @maberlinho weil Nikola Jokic vergessen hat wie man den Ball in den Korb wirft und 'ne solide Quote von 35% aus dem Feld in dieser Runde getroffen hat.

Team Giannis, eh Team @patschy10, :P verliert auch mit 1-4 gegen @Furiosa weil Giannis nur 40 Punkte pro Spiel gemacht hat. Siakam und Butler dagegen 55 ppG. ;D

Und im letzten Conf. Semifinal verliert @DKMYDREAM mit 3-4 gegen @LeonKp. Evtl in Game 7 und in OT und mit einem einzigen Punkt weil D'Lo von der Bank 26 Punkte in 14 Minuten auflegt!

Damit sind die Conference Finals:
@freiplatzzokker - @maberlinho
@Furiosa - @LeonKp

Giannis und Gemüse reichen dann nicht mehr gegen das wohl tiefste Team im Feld. (y)

Jetzt bin ich wohl davon abhängig wie oft @LeonKp entnervt den Simulationsbutton drücken kann und ob es davon dann doch einmal nach seinen Vorstellungen ausgeht. :popcorn1::saint:

Giannis und Gemüse reichen dann nicht mehr gegen das wohl tiefste Team im Feld. (y)

Jetzt bin ich wohl davon abhängig wie oft @LeonKp entnervt den Simulationsbutton drücken kann und ob es davon dann doch einmal nach seinen Vorstellungen ausgeht. :popcorn1::saint:

Machen wir wohl den Sieg unter uns aus. Mit dem tiefsten Team meinst du wohl meins, oder? :LOL:

:D Der kürzeste Livestream der Welt, drücke auf Runde Simulieren und Tschau haha
Kann man die Spiele nicht sinulieren und dabei zu gucken, wie gespielt wird ? :P

Und zu mir... joah verloren... wollte eigentlich meine Rotation um 14 Uhr anzupassen, aber irgendwie hat Sportforen rumgespackt,aber naja was solls. Dann hol ich halt hier im Draft den Titel :D

Kann man die Spiele nicht sinulieren und dabei zu gucken, wie gespielt wird ? :p

Und zu mir... joah verloren... wollte eigentlich meine Rotation um 14 Uhr anzupassen, aber irgendwie hat Sportforen rumgespackt,aber naja was solls. Dann hol ich halt hier im Draft den Titel :D

Ich bin zwar momentan gelangweilt, aber ob ich jemals an dem Punkt ankomme dass ich mir 7x 48Min AI vs AI anschaue ist doch sehr fraglich 😅😛

Oben