NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Lillard meinen Wunsch PG bekommen :cool1:, passt super zu Middleton. Nur hätten auch knapp 20 Mio weniger gereicht; hätte ich nicht gedacht und wollte nach über 60 Mios gestern auf Nummer sicher gehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin ich eigentlich der einzige der noch keinen Spieler hat? :D

Ist in dem Excel-Sheet im Link einzusehen. Mutzkopf hat auch noch keinen, der hat Tag 1 ja aber auch verpasst. Wie @freiplatzzokker schon gesagt hat gibt es ja noch genug gute.

Gerade Tag 8 finde ich schon ziemlich stark besetzt mit lauter Jungstars, erfahrenen Spielern und guten Roleplayern.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Uiuiui. Wahnsinn, aber es war zu erwarten, dass die Preise bei den Stars durch die Decke gehen. Giannis dann für $80+ Mio?:clowns:

Ich wollte eigentlich unbedingt Kristaps, aber dachte, dann schnappe ich mir lieber Love, weil den eh keiner will. Tja, da hat @Evolution wohl die selbe Taktik gehabt...

Middleton + Lillard ist sehr fein, auch für den Preis. Gleiches gilt für Paul und McCollum. Beal ist ein richtiger Schnapper und Towns auch, gerade dann, wenn man bedenkt, dass Embiid mehr als doppelt so viel gekostet hat. :crazy: Horford spielt weit unter seinen Möglichkeiten, aber für das Geld dann auch ein guter Deal.
Bei dem Trio Walker/Irving/DeRozan erwarte ich...äh...keine Ahnung.

Otto Porter hat zwar kaum gespielt, aber wenn, dann ist er ein grundsolider und effizienter 3&D Spieler. Passt gut neben LeBron:love: und Kawhi:love: und für den Preis sowieso kein Risiko.
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Andere Taktik wäre halt Giannis mit Max Gebot gewesen aber hatte da wenig Bock 80-100+ zu investieren und so wird es morgen natürlich kommen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nachdem morgen alle alles für Giannis raushauen wollen dürfte es über das Wochenende ja relativ ruhig werden, bevor dann Montag die Zion-Mania zuschlägt. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ein Spieler aus den ersten 2 Runden ist natürlich Blech. Hier gingen viele Difference Maker oder Stars zu guten Preisen.

Mal Schauen was noch geht... :LOL:
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Definiere Max. ;) In meinen Augen ist Davis nicht so viel wert wie Bron oder Kawhi. Aber gut, jetzt muss man bei den 1B-Spielern und beim letzten Top-3-Spieler All-In gehen. Morgen kracht es. :D

Dachte schon,dass du 60-70 Scheine für AD gucken lässt.Das das Paket AD+Embiid überzahlt ist weiß ich auch.Bron und/oder Kawhi wäre halt Jackpot gewesen aber so hab ich zumindest einen Frontcourt Deluxe und mit AD meinen absoluten Wunschspieler und sicher auch ein Top5 der Liga gesichert.Jetzt halt auf Steals hoffen und du baust ein Team um den Griechen
 

All.Sport

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Irgendwie hatten Porzingis viele im Kopf und haben dann nicht geboten, weil ich mit einigen Geboten gerechnet hatte :clowns: Bei Beal freue ich mich und ärgere mich zugleich, da ich erst einen noch niedrigeren Preis eingetippt hatte:mad:
 

DKMYDREAM

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
8
Ja,schon hart welche Spieler bisher ohne Gebote raus sind.Hätte es auch besser gefunden mit freien Geboten um feiner zu taktieren.Jetzt sind halt die meisten auf die Superstars gegangen
 
Oben