NBA Auktion 2020 - Regeln, Anmeldung und Diskussion - FINALE: (1) Bobo23 vs. (3) Montrzl


Wer gewinnt das Playoff-Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ach ich bin nicht unzufrieden diese Runde. Isaac ist kein Wunschstarter für mich und 20 Mio für einen Bankspieler waren mir zu viel.

Du hast noch immer mehr als alle anderen und als Backup für Siakam bzw als Big neben ihm wäre der Gold wert gewesen. Bin gespannt, in wen du deine Unsummen jetzt investierst.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Du hast noch immer mehr als alle anderen und als Backup für Siakam bzw als Big neben ihm wäre der Gold wert gewesen. Bin gespannt, in wen du deine Unsummen jetzt investierst.

Ich auch. :D

Aber es ist insgesamt noch viel Geld vorhanden, nicht nur bei mir... Die Taktik am Ende viel Geld zu haben ist nicht von Vorteil, aber was will man machen...
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ich wollte mal nicht alle meine Standard Klischees bedienen @Furiosa , deshalb kein hoher Isaac bid von mir :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Wenn man sich so die Preise anschaut dann hab ich ein ziemlich schlechtes Gefühl für Preise bei Rollenspielern. Hätte da wohl immer ein zwei Mark sparen können.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich würde gerne falls bis dahin alle abgeben konnten die Auswertung auf 18 Uhr vorziehen. Da die meisten jetzt doch recht begrenzte Möglichkeiten haben können wir die Länge der einzelnen Runden verkürzen.
Runde 11 würde dann bis morgen etwa 14 Uhr gehen, Runde 12 bis Sonntag 10 Uhr, Runde 13 bis Sonntag 20 Uhr und dann eventuell sogar Runde 14 noch Sonntags abends.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Klingt gut. Bis auf drei Runden am Sonntag... :D

Wenn in Runde 14 wirklich noch so viele fehlen würde ich sagen wir werten Montag aus. Stand jetzt gehe ich aber eher von noch 2-3 aktiven Teilnehmern aus. ;)

Es fehlen noch @Furiosa @All.Sport und @strodini die anderen beiden waren seit meiner Nachricht auch nicht mehr on, also bleibt es eventuell eh bei 19.30 Uhr heute
 
Oben