NBA Draft 2018


bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wo sind die Videos in denen Rudy Gobert oder DeAndre Jordan Dreier in Serie treffen? Sind mir noch nicht zu Augen gekommen. Es gibt eben auch Spieler denen ich das nicht zutraue und die es nie lernen werden. Einige überraschen aber. Dwayne Dedmon hat mich beispielsweise positiv überrascht. Bamba ist 20 und hat alle Anlagen um von außen gefährlich zu sein. Ich glaube daran, dass er das auch Ingame mit 35%+ schaffen kann. Wer soll das verteidigen?
Ben Simmons trifft die Dreier genauso... im Training.
6-10 PG, wer soll ihn verteidigen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.992
Punkte
113
Ben Simmons trifft die Dreier genauso... im Training.
6-10 PG, wer soll ihn verteidigen?

Bei Bamba ist es aber ungeschnitten in Serie. Bei Simmons können das auch die Treffer aus dem ganzen Jahr sein :laugh:, ich könnte morgen auch ein Video zusammenschneiden wo ich 30 3er in Folge treffe, die Frage ist, wieviele Versuche habe ich für diese 30 Treffer gebraucht? :saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.165
Punkte
113
Es gibt Videos mit "Best of" von Bamba aus realen Collegespielen wo er all diese Chancen hat am Korb zu scoren, er sieht da nur nicht besser aus als irgendein grosser Typ im Freizeitpark beim Zocken mit 16jährigen. Wird ständig abgeräumt, wirft Airballs, verlegt, oder schmeisst von der Seite gegen die Brettkante. Ja, er hat alle Anlagen, nämlich dass er zwei Hände hat, zwei Beine, und 2.16 gross ist. Wenn er die 3er im Spiel in Serie trifft reden wir weiter. Er kann ein Asset werden, aber momentan ist er richtig roh im Offensivspiel.

Allerdings sollte man ihm die Chance in einem Workout geben, zu zeigen dass er fähig ist sich zu verbessern, oder sich sogar schon verbessert hat. Ganz so viele Spieler dieser Grösse findet man ja auch wieder nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Das große + bei ihm ist die Intelligenz !

Mit ihm bekommst du kein E. Curry sondern wirklich ein Spieler der smart ist
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ist eh albern bzw. macht nur Sinn bei Leuten wie Porter, wo Fragen zur Gesundheit bestehen. Oder bei irgendnem Exotencenter mit 2,20m, den wundersamerweise noch niemand gesehen hat. :rolleyes:

Ansonsten..was soll das Workout dir erzählen, was auf den hunderten Stunden Game Tape, die zur Verfügung stehen, nicht eh schon zu sehen ist? Vllt ist man einfach zu faul, sich das anzugucken? :sleep:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.590
Punkte
113
Ort
Country House
Da fallen mir auf Anhieb drei Punkte ein
  • Spieler müssen im College/International bestimmte Rollen übernehmen. Wie flexibel ist er einsetzbar und wie bewältigt er Aufgaben, für die es bisher wenig "Material" gibt?
  • Tape ist Tape, real aus 5 Metern Entfernung ist besser
  • Persönliches Interview! Was für ein Mensch ist er, wie denkt er mit
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
35399190_10166461072537037_1311223901669294080_o.jpg


Mal ein bisschen Rumspinnerei: Doncic unter Pop. Das wär's. :love:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Da fallen mir auf Anhieb drei Punkte ein
  • Spieler müssen im College/International bestimmte Rollen übernehmen. Wie flexibel ist er einsetzbar und wie bewältigt er Aufgaben, für die es bisher wenig "Material" gibt?
Daran anknüpfend: kann der Spieler den taktischen Anweisungen des Coaches auf Anhieb Folge leisten, oder muss man ihm alles fünf mal erklären (aka der "Javale McGee Test").
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Daran anknüpfend: kann der Spieler den taktischen Anweisungen des Coaches auf Anhieb Folge leisten, oder muss man ihm alles fünf mal erklären (aka der "Javale McGee Test").

Letzteres sollte sich aus den College Tapes eigentlich auch ergeben. Ihr habt aber Recht, was das persönliche Interview angeht..und wenn der Spieler dann eh schon mal da ist, kann man auch gleich ein Workout machen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Kings tun einem langsam leid. Jedes jahr dasselbe irgendwie dabei sind die doch im totalen rebuild was eigentlich jede menge spielzeit vor allem für junge spieler bedeutet..
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Ort
OS
Scheint immerhin Bagley ja auch so zu sehen. Er scheint der einzige zu sein, der wirklich zu den Kings will und auf der anderen Seite soll das Interesse auch sehr stark sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
So mr. Dawnchich wird am donnerstag in der draft night anwesend sein, da sein team das finale 3:1 gewonnen hat. Finds immer gut die top prospects live vor ort zu sehen...
 
Oben