NBA Draft 2018


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Draft fängt ja am Freitag um 1 Uhr an.
Könnt ihr mir sagen, wann auch wirklich der erste Pick genannt wird?
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Wo kann ich den NBA Draft 2018 im Livestream sehen?
Der Streaming-Dienst DAZN überträgt den Draft live und in voller Länge. NBA-Fans sind dort ohnehin gut aufgehoben - denn DAZN überträgt in der Regular Season und in den Playoffs jede Nacht ein Spiel live und on-demand, ab den Conference Finals sind traditionell alle Spiele dort zu sehen. Hier könnt ihr euch einen Gratis-Monat sichern.

Wem das nicht reicht, der ist beim NBA League Pass gut aufgehoben, wo der Draft auch zu sehen sein wird - genauso wie jedes einzelne NBA-Spiel live und on-demand.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.102
Punkte
113
Die wissen wie man einen eigenen Spieler aufbaut. "Wir packen dich, die Picks #8, #10 und #14, 15 Mio in Cash, 7 Kamele und eine Nacht mit Scarlett Johansson in ein Paket um für Pick #3 zu traden, ok ?"
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.916
Punkte
113

Bei sowas würde ich kotzen, aber ich glaube einfach null, dass Fultz getraded wird.

Die Frage ist was Philly in den top5 sucht? Ayton kommt aufgrund von Embiid nicht in Frage. Doncic aufgrund von Simmons auch nicht. Bagley passt auch nicht wirklich rein. Wer ist denn da groß interessant um für den so einen Trade zu machen? Am ehesten noch sowas wie Mikal Bridges, aber für den brauchst du kein großes Paket schnüren, der wird in den top5 oder gar top7 nicht weggehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Doncic muss das klare Ziel sein. Ohne fultz abzugeben wäre das unglaublich variabel auf der 1-3. denke aber nicht das man das machen wird. Alle anderen Spieler sind für die Sixers eher uninteressant
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.916
Punkte
113
DgP7tC9UYAA77OY.jpg:large
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ich würd mir Kevin Knox, Robert Williams oder Miles Bridges für die Wizards wünschen, letztere sind realistisch.

Aber erst mal die vorderen Plätze anschauen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.729
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Woj hat gerade gesagt die Hawks behalten wohl Doncic an der 3. Stein verkündet Dallas hätte abgelehnt, weil sie das Extra Jahr von Bazemore nicht zahlen wollen würden. o_O
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Hab ich die letzten Jahre einfach immer später eingeschaltet, oder ist dieser Blödsinn mit dem Einmarsch der Spieler neu? :wall:
 
Oben