NBA Draft 2018


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Bamba als BPA zu den Magic? Tschüss Vuce

Young heißt auch Schröder ist weg. Also da werden paar Trades folgen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Was man natürlich sagen muss...einen 1st für einen Pick Swap von #5 zu #3 abzugeben, kann natürlich auch ganz gewaltig in die Hose gehen, sollte sich der Spieler doch als Bust entpuppen. Oder einfach verletzungsanfällig sein.

Also den reinen Swap kann man für den Preis aus Hawks Sicht vielleicht machen, allein schon weil die Mavs trotz Doncic im Westen wieder in der Lottery landen könnten...aber ich nehm doch nicht Young. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Wenn Porters Back hinüber ist, dann wäre es dumm ihn nur wegen dem potenziellen Talent zu draften. Harrs Giles lässt grüßen ;)

Von mir aus dann Mikal Bridges, aber Wendell Carter ist eine Vollkatastrophe, wir spielen die ganze Saison eine Grütze zusammen um dann Wendell Carter zu ziehen, Wendell Carter :crazy:, das ist ein ****** Alptraum.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Wenn Wendell Carter Jr neben Lauri nicht den Rim-Protector in der Defensive geben kann, dann kannst du den Laden zusperren.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Ich bin mit Mo Bamba sehr zufrieden. Hoffentlich werden wir Vucevic oder Biyombo dann für einen PG los...

Das Young an 5 gezogen wird und zu den Hawks getradet wird konnte man so nicht erwarten. Doncic nach Dallas ist sehr spannend aber wie bereits erwähnt einen 1. Rundenpick 2019 herzugeben für zwei Picks hochzubringen ist schon mutig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Doncic nach Dallas ist sehr spannend aber wie bereits erwähnt einen 1. Rundenpick 2019 herzugeben für zwei Picks hochzubringen ist schon mutig.

Wenn du davon überzeugt bist dass der Junge dein zukünftiger Franchiseplayer ist und der Schlüssel, dann musst du das machen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Gute Wahl von den Knicks, moderner Spieler und passt gut zum Zinger.

Schade, hätte gehofft, dass die Wizards irgendwie an ihn rankommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Knicks nehmen einen Upside Pick, finde ich auch gut.

Sixers mit 3&D Mikal Bridges, guter Fit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Diese unterbelichteteten Knicks Fans, die vor allem dafür zu dumm sind, ihre eigene Dummheit zu realisieren, und deshalb jedes Jahr aufs Neue den Pick ausbuhen. Die lernen echt 0,0 daraus, dass sie auch jmd wie Porzinigs ausgebuht hatten und es vllt, nur ganz vllt, mal angezeigt wäre die Fresse zu halten. :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin mit Mo Bamba sehr zufrieden. Hoffentlich werden wir Vucevic oder Biyombo dann für einen PG los...

Das Young an 5 gezogen wird und zu den Hawks getradet wird konnte man so nicht erwarten. Doncic nach Dallas ist sehr spannend aber wie bereits erwähnt einen 1. Rundenpick 2019 herzugeben für zwei Picks hochzubringen ist schon mutig.

Mavs wussten dass Doncic nie an den Grizzlies vorbeigekommen wäre...von daher müssten sie hoch
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.602
Punkte
113
Habe mich dieses Jahr nicht so über die Draft Class informiert. Kann mir wer was zu Knox sagen?
 
Oben