NBA Draft 2018


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
952
Punkte
93
Wahnsinn das sich wirklich kein Team traut Michael Porter Jr. zu picken.

Aber jetzt haben die Clippers ja 2 Picks da sollte man das Risiko einfach mal eingehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.607
Punkte
113
Hat MJ mit Calipari irgendeine Vereinbarung? Oder wieso schickt John jedes Jahr seine Busts nach Charlotte?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Was sagt ihr beim Wagner Over/Under? Runde 1 oder 2?

Ich tendiere mehr zu Runde 2.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers mit dem safe pick. Wenig Upside, dafür bringt er 3+D mit. Könnte er off the dribble auch scoren, dann wäre das natürlich mega gewesen. Bleibt zu hoffen, dass Fultz diese Rolle neben Simmons ausfüllen kann.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Sixers gehören für mich schon jetzt zu den Gewinnern, Bridges ist perfekt.

Dallas musste für Doncic hochtraden, sonst wäre Memphis evtl. dazwischen gekommen. Die Hawks hoffen das sie Curry 2.0 gepickt haben. Und es gibt den Pick 2019, angeblich "minimal" protected. Bin gespannt wie dieser Trade in einigen Jahren aussieht.

Cavs gehen von LeBrons Abgang aus, Sexton braucht den Ball in den Händen, hat keinen Wurf.

Porter rutscht krass nach unten, der Rücken scheint echt nicht in guter Verfassung zu sein, selbst die Clippers riskieren ihren zweiten Pick nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Dallas musste für Doncic hochtraden, sonst wäre Memphis evtl. dazwischen gekommen. Die Hawks hoffen das sie Curry 2.0 gepickt haben. Und es gibt den Pick 2019, angeblich "minimal" protected. Bin gespannt wie dieser Trade in einigen Jahren aussieht.

Dürfte dann heißen, maximal bis #3.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.607
Punkte
113
Ach hört doch auf, Porter gibt an 14 den Mitchell für die Nuggets, das beste Offensivtalent des ganzen Drafts.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Zu den Nuggets. Find ich großartig. Da er so tief fiel wohl ein großes Risiko. Doch dem jungen Kern noch solch ein Talent hinzuzufügen find ich stark. Dazu auf deren schwächster Position. Macht die nächsten Jahre noch spannender. Könnte trotz einer eigentlich schwachen Position der Differenzmaker in Denver sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Jo, kann man aber machen. Im Prinzip dämlich, dass die Clippers nicht an #13 mit ihrem 2.Pick schon drauf gegangen bin. Auf jemanden, der lange an #2 geführt war bevor die Bedenken zur Gesundheit kamen, kann man außerhalb der Top10 schon gamblen. Da ist Risk/Reward dann in Ordnung.
 
Oben