K-Dot
Zauberfuß

Die highlights sind klasse aber Wemba wird nie im Leben 82 spiele pro Saison machen…
Fairerweise muss man da aber auch sagen, dass es letzte Saison nur 5 Spieler geschafft haben. Das ist also kein Gradmesser
Die highlights sind klasse aber Wemba wird nie im Leben 82 spiele pro Saison machen…
Ok jetzt ist der Zenit des Hype überschritten, don't talk bullshit like that RJ:
Best Prospect seit LeBron. Aber ja, das Tanken dieses Jahr wird alles in den Schatten stellen, was wir bisher gesehen haben.
Da ich mich seit neuestem den T'Wolves und den Cavs sehr verbunden fühle, würde ich vorschlagen dass wir ganz einfach gemeinsam Tanken
Es wird absurd sein wie die Mehrheit der Jazzfans - unter anderem auch ich - die nächsten Jahre erstmal die Boxscore nach dem T'Wolves, Cavs und dann dem Jazz - Ergebnis abchecken wird. Wobei wenn man es korrekt anstellt, sollte man das eigene Ergebnis nicht nachschauen müssen![]()
Das heißt wenn Kareem oder Wilt 2 cm größer gewesen wären, hätten die Karrieren einen ganz anderen Verlauf genommen? Zumal es bei Kareem ja auch Stimmen gibt, die ihn sehr wohl als 7'4 wahrgenommen haben. Man kann das schlicht nicht so einfach über einen Kamm scheren.Es gab aus gutem Grund noch nie einen 2,20m + Spieler, der all Time Great wurde. Alle sind letztlich bei diesem Unterfangen an Verletzungen gescheitert. Klar kann er der 1. sein, kein Team will den Gamble vermeiden, daher wird er an 1 gehen und ähnlich wie Porzingis sein Potenzial maximal andeuten. 82 Spiele sind leider viel zu viel für einen normalen Körper, erst Recht für Riesen.
Andererseits war 7-2 Kareem einer der langlebigsten Spieler der NBA-Geschichte. Und selbst wenn er "nur" Embiid wird, mit hoechstens drei oder vier wirklich verletzungsfreien Jahren in seiner Prime, wuerde ihn so ziemlich jeder NBA-GM haben wollen. Frag mal die Bucks ob sie in der Rueckschau lieber Embiid statt Jabari Parker haetten draften sollen.Es gab aus gutem Grund noch nie einen 2,20m + Spieler, der all Time Great wurde. Alle sind letztlich bei diesem Unterfangen an Verletzungen gescheitert.
*AntiJinx
Leute ihr könnt aufhören zu tanken. 1992 und 1993 hatten wir den ersten Pick, die Geschichte wiederholt sich, 2022 und 2023 haben wir den ersten Pick. Die Geschichte wiederholt sich!
It was revealed to Yahoo Sports recently that a form of this — at least preventing teams from getting in the top three two years in a row — was proposed by the NBA in talks. Commissioner Adam Silver was in favor of a form of the idea, Yahoo Sports learned. It gained traction in preliminary meetings but was met with resistance by a small handful of general managers, sources told Yahoo Sports.