NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.435
Punkte
113
Die Diskussion Lebron oder Wembanyama ist witzig. Aber ein Oden wurde auch einem KD vorgezogen, MJ ging hinter 2 Center, Luka nach Ayton usw. Darko vor Melo/ Wade. Shawn Beasley vor Penny. Da gibt's sicher noch mehr, aber die sind mir spontan eingefallen.

So abwegig wäre das nicht. You can't teach hight :belehr:

Davon das man seinen need drafted ist als Prinzip scheinbar noch total unbekannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Sieht auch von den Bewegungen jetzt mit 18 schon aus wie der 33jährige Dirk. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ist das schon das echte Männerteam oder u19 oder sowas?
WM-Quali der Männer. Beide Teams jetzt nicht mit der A-(oder auch B-)Truppe am Start, Litauen hatte immerhin Kuzminkas am Start, dazu zwei Legionäre aus der BBL und viel aus der einheimischen Liga. 20/9 am Ende in 23:30min, bestes +/- aller Spieler - liest sich trotzdem sehr gut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Bei jemandem der fast (?) im Stehen dunken kann, ist es ja auch nicht so spektakulär wie bei Fliegern. :)
 
Oben