NBA Draft-Game 2017 - Diskussionsthread

Bevor dann die wieder irgendwelche schönen Statistiken für die Bewertungen einfließen vielleicht mal dieses Interview anschauen. :thumb:

Klick

Ist n bisschen viel geworden.

Zu den Offensiv Stats, Kyle Anderson und Nene werde ich später noch ein bisschen was schreiben.

Welche Spieler hattet ihr eigentlich noch so auf dem Zettel?

Hab über Teodosic als Backup-PG nachgedacht, aber hab es dann nicht durchgezogen, weil es bestimmt genug Meckerköppe gegeben hätte, die an ihm gezweifelt hätten - unverständlicherweise natürlich.

Bevor dann die wieder irgendwelche schönen Statistiken für die Bewertungen einfließen vielleicht mal dieses Interview anschauen. :thumb:

Klick

Auch Cody Zeller oder Otto Porter sind Spieler, die sehr effizient, aber immer noch unterbewertet sind. Porter war letzte Saison z.B. einer der effizientesten Werfer der Liga. Solche Spieler werden vielleicht trotzdem unterbewertet im Vergleich zu Spielern wie Carmelo Anthony, Kyrie Irving oder DeMar DeRozan, die einfach viele Punkte raushauen.

:love3::thumb:

@schlomo23

tenor.gif

Ach Herrje. Bis Sonntag wäre bei mir aber auch gar nicht drin gewesen...

Sorry Leute, soll ich meine Vorstellung nachholen oder bin ich raus?

Voten werde ich defenitiv!

Der Voting-Thread ist nun da, eure Ergebnisse empfange ich dann gern via persönlicher Unterhaltung.

8 Votings drin, mit @Jeremy4ever auch einen Gastvoter :thumb:. Bis dato war bis auf eine Ausnahme jedes Team schon mindestens zweimal in den Punkten und insgesamt scheint es eine spannende Kiste zu werden.

Oben