@NCSHawk Keiner bestreitet hier Draymonds Impact. Der beste Defensivspieler der Liga mit diesem relativ einzgartigen Skillset hat seinen berechtigten Wert. Wenn aber Westbrook, Paul und Giannis noch verfügbar sind, wird es schwer Green da vorzuziehen. Das eigene Kreieren von Würfen auf elitärem Level (Betonung auf elitär) ist der wichtigste Skill in der NBA. In abgeschwächter Form bringt auch ein Millsap das Green-Paket mit. Spieler die auf dem Level Offense für sich und das Team generieren können wie die drei genannten, findet man in der zweiten Runde eher keine Spieler mehr. Deshalb und gerade im Anbetracht des kompletten Skillsets sehe ich Westbrook, Leonard, James, Durant, Curry und Harden alle relativ klar vor Green. Auch Giannis, Butler und Davis hätte ich ihm wohl vorgezogen, aber das ist dann mehr oder weniger Ansichtssache.
Ich will damit den Wert von Green in keinster Weise kleinreden. Wenn aber bei diesem Teilnehmerfeld Green dein bester Spieler ist, wird es schwer ganz oben mit dabeizubleiben.
Kann evtl. jemand für mich picken? Bin gleich für einige Zeit unterwegs und kann da nur bedingt mobil am Ball bleiben.