NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sorry für die Wartezeit. Caruso wäre eigentlich mein Pick gewesen. :mad: Grayson Allen passt auch gut rein, aber Caruso ist mir natürlich deutlich sympathischer. Hatte ja gehofft, A.C. und Austin Reaves zu vereinen, aber sie fliegen wohl nicht mehr ganz unter dem Radar.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.917
Punkte
113
Ort
Köln
Für mich heben sich John Lennons, Furiosas und Evolutions Teams aktuell etwas ab von den anderen. Allerdings wurde ja aktuell noch unterschiedlich viel Salary genutzt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Zeit für die Rollenspieler und eine fette Defense. Ich freue mich über White und Slomo. Dass die beiden zusammenspielen können, wissen wir ja auch. :LOL:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Für mich heben sich John Lennons, Furiosas und Evolutions Teams aktuell etwas ab von den anderen. Allerdings wurde ja aktuell noch unterschiedlich viel Salary genutzt.
Ja, die haben viel Starpower. Die Zusammenstellungen haben für mich aber auch Fragezeichen. Wie geschrieben vermisse ich bei Furiosa einen Rim Protector, Team Evolution braucht Spacing (Zion und AD klingt toll, aber wer wirft da und insbesondere, wer verteidigt am Perimeter?), bei John Lennon sehe ich wenig Playmaking (Poole ist eher keiner, der für andere kreiert). Meckern auf hohem Niveau. Bezüglich der Zusammenstellung finde ich das Team von Cudi besser als die von Dir genannten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Team Evolution braucht Spacing (Zion und AD klingt toll, aber wer wirft da und insbesondere, wer verteidigt am Perimeter?),

- Haliburton 39,9% bei 7,2 Dreiern pro Spiel

- Mann 39,2% bei 2,5 Dreiern pro Spiel

- Grayson Allen 40,5% bei Dreiern pro Spiel

- Paul George 38,2% bei 7,7 Dreiern pro Spiel

Ich glaube, um Spacing muss ich mir keine Sorgen machen. Eine defensive Schwachstelle am Perimeter sehe ich auch nicht wirklich. Mit George, Mann und Allen habe ich mMn sehr potente Verteidiger auf dem Flügel. Dazu AD als Cheatcode dahinter.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
- Haliburton 39,9% bei 7,2 Dreiern pro Spiel

- Mann 39,2% bei 2,5 Dreiern pro Spiel

- Grayson Allen 40,5% bei Dreiern pro Spiel

- Paul George 38,2% bei 7,7 Dreiern pro Spiel

Ich glaube, um Spacing muss ich mir keine Sorgen machen. Eine defensive Schwachstelle am Perimeter sehe ich auch nicht wirklich. Mit George, Mann und Allen habe ich mMn sehr potente Verteidiger auf dem Flügel. Dazu AD als Cheatcode dahinter.
Heißt es ist ideal Zion und AD zu staggern. Finde ich nicht optimal, wenn das die besten Spieler des Teams sind. Einer von den beiden mit deinen Shootern wäre mir lieber gewesen. Aber nun gut, mal schauen wie andere das sehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
@Cudi macht gut weiter. Gafford hätte ich auch noch gerne gehabt. Ich werde zeitweise aber ohne Center spielen und alles in Grund und Boden rennen lassen. Meine Guards sind dafür prädestiniert.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
645
Punkte
93
- Haliburton 39,9% bei 7,2 Dreiern pro Spiel

- Mann 39,2% bei 2,5 Dreiern pro Spiel

- Grayson Allen 40,5% bei Dreiern pro Spiel

- Paul George 38,2% bei 7,7 Dreiern pro Spiel

Ich glaube, um Spacing muss ich mir keine Sorgen machen. Eine defensive Schwachstelle am Perimeter sehe ich auch nicht wirklich. Mit George, Mann und Allen habe ich mMn sehr potente Verteidiger auf dem Flügel. Dazu AD als Cheatcode dahinter.
Ja man darf gespannt sein, wenn AD und Zion in Straßenklamotten draußen sitzen. Aber da lauern dann noch Bol Bol und Playoff PG 😀
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin sehr happy mit meinen Picks. Alles abgedeckt bisher, aber es kommt noch was.....mehr Qualität in der Spitze. Defense ist bisher natürlich Monster.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja, die haben viel Starpower. Die Zusammenstellungen haben für mich aber auch Fragezeichen. Wie geschrieben vermisse ich bei Furiosa einen Rim Protector, Team Evolution braucht Spacing (Zion und AD klingt toll, aber wer wirft da und insbesondere, wer verteidigt am Perimeter?), bei John Lennon sehe ich wenig Playmaking (Poole ist eher keiner, der für andere kreiert). Meckern auf hohem Niveau. Bezüglich der Zusammenstellung finde ich das Team von Cudi besser als die von Dir genannten.

Sehe ich tatsächlich von Außen ziemlich ähnlich. Cudi's und deine Truppe bisher mMn am rundesten. Was überraschend ist da ihr beide ja eher spät gepickt habt. Eventuell ist das neue Format da mit dem Vorteil ein wenig in die andere Richtung gekippt.

Neben den 3 schon genannten hat mir @maberlinho mit den ersten 4 Picks noch recht gut gefallen. Da konnte ich den Simons-Pick aber nicht ganz nachvollziehen und bin gespannt wie er die restlichen 4 Rosterspots mit etwas mehr als 9 Millionen sinnvoll ausfüllt.

Beim Rest sehe ich noch deutlichere Fragezeichen, aber da ist ja überwiegend noch genug Geld da um die zu füllen, also mal abwarten was noch passiert.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neben den 3 schon genannten hat mir @maberlinho mit den ersten 4 Picks noch recht gut gefallen. Da konnte ich den Simons-Pick aber nicht ganz nachvollziehen und bin gespannt wie er die restlichen 4 Rosterspots mit etwas mehr als 9 Millionen sinnvoll ausfüllt.

Wegen dem Preis und dem nur noch geringen Cap, oder vom Fit her? Denn da würde mich mal interessieren, warum?
Simons sollte eigentlich bestens mit Jokic funktionieren und viel von ihm profitieren. Zudem hat er mit Melton und Anunoby zwei starke Defender neben sich (ist selbst auch keine Graupe) und bringt alles mit für die zweite Option in der Offensive. Wurf, Drive und ist seit 1 1/2 Jahren auch immer mehr zum Floorgeneral herangereift. Da ist er ja zudem nicht allein gefordert mit dem besten "Pointcenter" der Liga.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wegen dem Preis und dem nur noch geringen Cap, oder vom Fit her? Denn da würde mich mal interessieren, warum?
Simons sollte eigentlich bestens mit Jokic funktionieren und viel von ihm profitieren. Zudem hat er mit Melton und Anunoby zwei starke Defender neben sich (ist selbst auch keine Graupe) und bringt alles mit für die zweite Option in der Offensive. Wurf, Drive und ist seit 1 1/2 Jahren auch immer mehr zum Floorgeneral herangereift. Da ist er ja zudem nicht allein gefordert mit dem besten "Pointcenter" der Liga.
Preis und Cap. ;)
 
Oben