Jungleking
Bankspieler
Jede(r), der das im Draft Game völlig inflationär benutzte Adjektiv "elitär" für seine Teampräsentation benutzt, bekommt von mir aus Prinzip 0 PunkteSeine Beinarbeit ist ja nicht nur in der Offense elitär.
Jede(r), der das im Draft Game völlig inflationär benutzte Adjektiv "elitär" für seine Teampräsentation benutzt, bekommt von mir aus Prinzip 0 PunkteSeine Beinarbeit ist ja nicht nur in der Offense elitär.
Hättest du mal nichts geschrieben. Immer wenn man lobt, lassen die GMs wieder nach mit der Geschwindigkeit.@Cudi
Barca und der HSV spielen doch gar nicht?! Wo bleibt dein Einsatz?
Das ist natürlich entschuldigt. Alk geht vor!Bin auf einem Weintasting und schon 6 Gläser Wein drin. Vielleicht picke ich später, vielleicht auch nicht.
Hättest du mitgemacht, wären nicht Soviele Top Leute undraftet geblieben.Hab mal überflogen was noch so alles offen ist. Ich glaube das All-Undrafted Team, wenn auch deutlich über dem Cap, würde am Ende eh alles schlagen.
Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und vermisse nichts. Irgendwie scheine ich damit hier alleine zu sein.Das ist natürlich entschuldigt. Alk geht vor!
Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und vermisse nichts. Irgendwie scheine ich damit hier alleine zu sein.
Du darfst nicht immer alles so Ernst nehmen und vor allem nicht das als Realität nehmen was hier geschrieben wird.Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und vermisse nichts. Irgendwie scheine ich damit hier alleine zu sein.
Ich trinke tatsächlich auch sehr viel weniger als früher. Wenn mal zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstage von guten Freunden. Wobei ich da bei den letzten 2 oder 3 auch freiwillig den Fahrer gemacht habe. Feierabendbier oder sowas findet kaum noch statt.Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr und vermisse nichts. Irgendwie scheine ich damit hier alleine zu sein.
Mit van Fleet nochmal einen Top PG gefischt, der auch Starter wird. Woods bringt mir Shooting, Rebounds und Spacing von den großen Positionen her.
Das schlimme ist: Für die 35 Mio hätte man einen Superstar und einen günstigen Rollenspieler holen können. Jetzt sind es 2 gute Spieler, die das Team in der Qualität aber nicht weiter nach vorne bringen. Da bin ich ganz froh, dass ich mit meinen Rollenspielern jetzt SGA zuarbeite. Die kennen ihre Rolle und bringen konstant ihre Leistung.man kann sich alles schönreden . Hast du mal ein Dallas Spiel gesehen 2022/2023? Wood bringt dir vor allem erhebliche Leistungsschwankungen und ein riesiges Loch in der D.
VanVleet hatte ich tatsächlich auch überlegt als Starting PG. Aber, und hier ist natürlich alles nur persönliche Meinung, Stand 2023: Fox > VanVleet
Neben timelord/Mobley / Herb Williams und Murphy brauche ich spacing , rebounds und scoring. Defense komplett egal.man kann sich alles schönreden . Hast du mal ein Dallas Spiel gesehen 2022/2023? Wood bringt dir vor allem erhebliche Leistungsschwankungen und ein riesiges Loch in der D.
Ich wünschte, dass hätte mein Coach mal zu mir gesagt, als ich noch jung war und semi-ambitioniert gespielt habespacing , rebounds und scoring. Defense komplett egal.