NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
KD ist offen gesagt ein gewagter Pick. Auch wenn es der 80%-KD ist, den man betrachtet, ist es immer noch ein wahnsinnig guter Spieler. Aber für das Geld? Aber FPZ hats ja :)

Ich finde da nix gewagt. Kein verbleibender Spieler bringt auch nur annähernd die Leistung von KD (selbst wenn er nur zu 70% der Alte wird). Unabhängig vom Preis. Selbst wenn er sich erneut ausfällt, ist mein Team ohne ihn immer noch in der Spitzengruppe.

Ich habe eher ein anderes Problem: Ich mag ihn seit seinem Wechsel zu den Warriors kein Stück mehr (weshalb es mir nicht leicht gefallen ist). Wenn es aber darum geht hier zu gewinnen, hätte mir kein anderer Spieler mehr weitergeholfen. :)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Genauuuuu bei dem Spieler hab ich mir gedacht dass evtl dann Konfusion entsteht. Da gibt es ja keine Bewertungsgrundlage des letzten Jahres, also entscheidet jeder für sich zu wieviel % KD wirklich KD sein wird nachdem er von der Verletzung wiederkommt?

Wäre jetzt meine einfachste Idee
WAHLBERECHTIGT SIND ALLE SPIELER, die in der Saison 2020/2021 unter Vertrag stehen. Es gibt keine Mindestspielanzahl aus der Vorsaison oder ähnliches. Wenn ihr also Kevin Durant pickt, müsst Ihr auch argumentativ verklickern, warum er jetzt mit 32 und genesener Achillessehne wieder mindestens (!) so gut ist wie in der Vorsaison. Positionell gibt es keine Vorgaben. Ob Ihr einen auf Detroit macht und mit fünf Bigs auflauft oder Isaiah Thomas Euer größter Spieler ist, bleibt Euch überlassen.

Lies gefälligst den Eröffnungspost :belehr: ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.440
Punkte
113
Ort
OS
schade, Bridges wäre mein Top-Ziel dann für die nächste Runde gewesen.

Hatte die Vermutung, dass du ihn dir schon diese Runde schnappst.
Wollte dann nicht länger warten, da er perfekt in die Starting Five bei mir passt.

Edit: Wundert mich, dass ein ganz bestimmter Spieler noch nicht gepickt wurde. War beim letzten mal noch in den Top 15 (oder sogar Top10?).
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Wie kann TJ Warren in Runde 6 noch zu haben sein? Nach der Bubble Performance in Runde 3, spätestens in Runde 4. ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Alter @Sm0kE ... Ich dachte ich habe ein Monopol auf DFS. Hab den diese Runde nicht gepickt weil ich dachte, dass den eh niemand auf dem Schirm hat. Brutal enttäuschend
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Bedank dich bei @freiplatzzokker - ich hatte gerade Gefallen an der Idee gefunden, KD als Mentor für Porter anzuheuern. :cry1:;)

Ich habe damit gerechnet, da dein Cap auch noch ziemlich üppig war. Wollte es schon darauf ankommen lassen, da ich KD unsympathisch finde. Mit Hayward hätte ich den Jazz Fans eine Freude gemacht. Die hätten ihn ja sicher gerne zusammen mit Mitchell im Team gehabt. Warren hätte als Starter wahrscheinlich auch gereicht, da die 9 Mann Rotation auch stark gewesen wäre ohne KD. Als sechster Mann ist Warren eigentlich Luxus.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.440
Punkte
113
Ort
OS
Kannst mir gerne deine Auswahl für den nächsten Pick schicken. :)

Danke fürs Angebot, hat ja doch noch ganz gut geklappt ;)

An Lonzo hatte ich statt Bradley auch gedacht. Mag seine Defense und sein Playmaking, aber der fehlende Wurf hat dann den Ausschlag für Bradley in der Starting Five gegeben. Unleash Point Book!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Bin immer noch einigermaßen pissed wegen dem DFS Raub. Musste jetzt ein bisschen Planänderung betreiben. Aber mit Jerami Grant hab ich ja quasi schon die bessere Version von DFS. Mit Monte Morris und Thomas Bryant bin ich aber zufrieden. Morris ist ein idealer Backup auf der 1 für nen ganz schmalen Taler und Bryant hat in der Bubble geschmeidige 19/9, garniert mit 2 Blocks und nem ansehnlichen 3er für nen Center aufgelegt. Ist auch ziemlich mobil für seinen massigen Körper. Klar, kleine Samplesize bei den lausigen Wizards, aber damit lässt sich arbeiten.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.440
Punkte
113
Ort
OS
Bin immer noch einigermaßen pissed wegen dem DFS Raub. Musste jetzt ein bisschen Planänderung betreiben. Aber mit Jerami Grant hab ich ja quasi schon die bessere Version von DFS. Mit Monte Morris und Thomas Bryant bin ich aber zufrieden. Morris ist ein idealer Backup auf der 1 für nen ganz schmalen Taler und Bryant hat in der Bubble geschmeidige 19/9, garniert mit 2 Blocks und nem ansehnlichen 3er für nen Center aufgelegt. Ist auch ziemlich mobil für seinen massigen Körper. Klar, kleine Samplesize bei den lausigen Wizards, aber damit lässt sich arbeiten.

Morris hatte ich auch auf dem Schirm, für den Preis ein guter Pick denke ich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurze Frage bevor ich picke:

Bei Nic Batum zählt das volle Gehalt und nicht das, was die Clippers ihm zahlen?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Trent Jr. war auch für mich eine ernsthafte Option. Habe mich dann aber mit Huerter für den noch günstigeren Herro-Klon entschieden. ;) Die beiden legen wirklich fast genau die gleichen Zahlen auf. Auf 36 Minuten scort Herro ein wenig besser, dafür verteilt Huerter 1,5 Assists mehr.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn einem auffällt, dass man einen Schnellschuss am Handy gemscht hat und eigentlich einen anderen Spieler wolltr😂 Naja wird schon werden😅
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Picken wir jetzt eigentlich 10 oder 12 Spieler? Im Text stehen immer noch 12. Wenn ich mir einige Restsalaries anschaue, glaube ich aber, dass es nur für 10 Spieler reichen wird. Worauf hatten wir uns jetzt geeinigt?
 
Oben