NBA Draft Spiel 2020


Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.507
Punkte
113
Ich meinte hinzugehen und Zion noch zu picken, nachdem ich den Pick gestrichen hatte...

Von diesem Forum wird man einfach immer wieder negativ ĂŒberrascht. Ist ja wohl irgendwie logisch, dass sich die "10 Spiele Grenze" auf den Zeitpunkt des Draftbeginns beziehen und im laufenden Draft keine Spieler hinzukommen können, weil es alle benachteiligt, die vorher gepickt haben...
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
505
Punkte
63
Ist doch jetzt geklĂ€rt und gut ist. Freut euch lieber darĂŒber das Dame Jrue Isaac das beste Trio bisher ist 😛
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
ich konnte lachen, ehrlich gesagt. Das war so dreist, dass es schon wieder witzig war :LOL: aber ist doch alles gut jetzt. HÀtten wir mit Zion halt vorm Draft abklÀren sollen, weil wir uns denken hÀtten können, dass die 10 Spiele-Grenze da ja ein Faktor wird. Ihn jetzt komplett rauszunehmen ist letztlich nur fair, alle sollen den gleichen Spielerpool haben.

Bin auch ziemlich happy mit meinem Trio bisher. Ayton und Hield auch sehr gĂŒnstig, so dass ich da noch viel Spielraum habe :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir war es eher WTF, weil ich im Unterton schon von Anfang an gemerkt habe, dass einige Leute auf ihn geschielt haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
8.625
Punkte
113
giphy.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
BeitrÀge
12.929
Punkte
113
Ist ja wohl irgendwie logisch, dass sich die "10 Spiele Grenze" auf den Zeitpunkt des Draftbeginns beziehen und im laufenden Draft keine Spieler hinzukommen können

Ich weiß nicht ob dieses hurmorlose "Nachtreten" so nötig ist. Vor allem wenn man kurz vorher selber Zion pickt mit den Worten: "Falls Zion doch zĂ€hlt, hab ich natĂŒrlich nichts dagegen." ;)

FĂŒr mich war er zwei Runden kein wirkliches Thema und dann eben heute morgen wĂ€hlbar. Mit "ist doch logisch..." kommt man generell nicht weit wenn nicht klar formuliert wird worauf man regeltechnisch hinaus möchte.
 

K-Dot

Zauberfuß
BeitrÀge
4.462
Punkte
113
Da ich ab heute Nachmittag weg bin bis morgen abend - wem darf ich meine Top3 Picks schicken? :) Ich bin ja an ĂŒbernĂ€chster Stelle dran, da sollten drei reichen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
BeitrÀge
6.593
Punkte
113
So, kurze Pause gehabt und alles aktualisiert. Ich freue mich ĂŒber Chris Paul. Die Thunder sind obenauf, weil er sich damit arrangiert hat und wie ein richtiger Leader agiert. Davon profitieren Murray und Siakam hoffentlich bei mir. Der Preistag war natĂŒrlich heftig, ist mit den gĂŒnstigen VertrĂ€gen meiner ersten beiden Picks aber gut kombinierbar.
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.507
Punkte
113
@Furiosa : Och, das ist schon sehr logisch und selbsterklĂ€rend, dass es ĂŒber alle Runden der gleiche Pool sein muss. Im normalen Draft kann sich auch niemand mittendrin nachmelden. :licht:

Die eigene Unsportlichkeit dann auch noch als anderer Leute Humorlosigkeit darzustellen..

Da könnte ich dir höchstens noch zugute halten, dass vielleicht schon BeitrÀge wegmoderiert wurden. Denn bei Verlauf

1) Ich nehme Zion
2) Ich stelle fest, dass das nicht geht, weil der noch keine 10 Spiele hat (und entsprechend auch nachdem 10. kaum gĂŒltig sein kann)
3) Ich nehme stattdessen Collins und schreibe dazu, dass ich Zion natĂŒrlich auch nehmen wĂŒrde, falls die Regeln doch anders interpretiert werden. Mit dem Zwinkern, weil das, wie gesagt, eigentlich nicht sein konnte.

Soweit, so gut. Mir ist aber zumindest selber noch der Fehler aufgefallen, immerhin.. :sleep:

4) Du nimmst ihn mit der BegrĂŒndung, dass er jetzt 10 Spiele habe und ich mich ja fĂŒr was anderes entschieden hĂ€tte

Das ist so dreist, das spottet jeder Beschreibung. :crazy:

Und du bist auch nicht selber drauf gekommen, ganz im Gegenteil.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
505
Punkte
63
Ist doch gut jetzt, das ne fun Veranstaltung keine Kindergarten Diskussionsrunde. Wir sind jetzt alle auf dem selben Stand und feddich:rolleyes:

Wes Matthews so frĂŒh find ich interessant :D
 
Oben