Welcher Scherzkeks hat denn Lavoy Allen gepickt?
Der Manager mit Durant liegt momentan auf der 1. Erinnert mich stark an den Melo Pick zu Beginn des letzten Jahres.
Ich bin froh, dass ich Teague oder Millsap nicht sofort gepickt habe. Es könnte sein, dass Dr. A. Recht damit hat, dass die Pacers die Serie verlieren. Das wäre schon eine ziemliche Überraschung. Schaue mir das erstmal weiter an.
Monta no good. :cry:
Die Erfahrung habe ich im letzten Jahr gemacht. Im Dress der Bucks gab es damals 16 Punkte. Aus dem Grund werde ich ihn nicht picken. Ist mir zu unsicher. Bin heute mit Big Al unterwegs. Leider humpelt er gerade in die Kabine. Das kann doch nicht wahr sein. Ging so gut los.
Der jetzt verletzt erstmal raus muss, verdammt, hab ihn auch. :wall:
Er steht gerade bei 20 Punkte. Wenn er am Ende bei um die 40 landet, bin ich trotzdem zufrieden. Hoffen wir, dass er auf die Zähne beißt. Das Team braucht ihn.
Jo sieht gut aus. :thumb: Man merkt ihm zwar an, dass er Probleme hat, aber es reicht wenn er für mich bzw. uns punktet und die Bobcats dennoch verlieren. Bin mal gespannt wie viel Glück Zach morgen bringt...
Als Klug******er "bender" den Titel errungen bin ich natürlich auch zur Verteidigung meines Pokals bereit
Kann man bei euch bei der Anmeldung auch das "@" nicht eingeben bei der E-Mail? Das nervt, wenn man es immer reinkopieren muss...
Aldridge 66 Punkte omg
edit: 66 Punkte ingame natürlich und 46/18 gegen die Rockets