So while not a flopper himself, James understands the value that exaggerating contact can provide to a team
Moving Screen in der Crunchtime als sechstes Foul gegen den absoluten Superstar ist mal echt ein mutiger Call.
Und Stephenson scheint ein ganz schöner Provokateur zu sein...
Ich finde es auch interessant wie viel Respekt Hibbert bei den Refs in dieser Serie genießt. Kalr hat er sich verbessert, um nicht so schnell wie letztes Jahr in Foultouble zu gleangen. Aber was bei anderen als klares Foul in der restricted Area gepfiffen wird, ist bei ihm nicht der Fall.
an die verschwörungstheorien fans- glaubt ihr die ganzen fouls im letzten viertel gegen LeBron hatten damit zu tun dass man jetzt nicht 1 woche lang gar kein Spiel mehr hat bis zum beginn der Finals?
Also Leute ich habe mir Wades Szene mal angeguckt(auch in super slow!) und ich weiß nicht wo ihr da ein travelling erkennt. Das ist ein ganz normaler step back gewesen, wie wir ihn von Dirk jedesmal sehen.....oder ist mir was entfallen vllt könnt ihr mir helfen
LG
Wade dribbelt doch aber mit dem Ball, bleibt stehen, dribbelt sozusagen nach vorne und geht dann wieder nach hinten. Er hat doch beide Beine nachgezogen und nicht nur ein Bein. So hab ichs zumindest gesehen
Das nimmt hier ja teilweise groteske Züge an.
Es hilft, wenn man vielleicht mal selbst Basketball gespielt hat.
Die Aktion Wade's mit Dirk's Stepback zu vergleichen ist mehr als abenteuerlich. Schon mal was von Standbein (pivot foot) gehört? Sobald man den Ball aufnimmt, hat man nur noch die Möglichkeit sich um selbiges zu drehen. Wade nimmt den Schritt mit dem "freien" Fuß, was soweit regelkonform ist, und zieht dann sein Standbein nach. Schrittfehler. Selbst Superstar Wade hat der Call nicht sonderlich überrascht, weil er sofort wusste, dass er hier einen kapitalen Bock geschossen hat. Aber Hauptsache hier finden wieder etliche Kandidaten eine Möglichkeit in die Schiedsrichter-Kerbe zu schlagen. Ob berechtigt oder nicht ist doch zweitrangig solange ich meine Meinung unterfüttern kann
LG