Ja wieso? Wobei ich die Pacers auch sehr mag. Der letzte Satz war übrigens leicht ironisch gemeint...
achso, dachte immer du wärst blazers fan irgendwie
Ja wieso? Wobei ich die Pacers auch sehr mag. Der letzte Satz war übrigens leicht ironisch gemeint...
Wo bitte soll es noch Luft nach oben für die Heat geben? Offensiv war das mitunter das beste, was ich so von einem Team gesehen habe. Defensiv hat man sich auch nicht lumpen lassen - obwohl Indiana zeitweise die Würfe traf (haben 6 der ersten 7 Dreier getroffen, manche war auch gedeckt). Man hat die Pacers mit 20 Punkten klar besiegt - obwohl diese keine richtige Offnight hatten.Endlich mal ein ordentliches Spiel, wobei da immer noch Luft nach oben ist. Die Pacers aus der Halle gefegt, obwohl sie ausnahmsweise mal gut von downtown getroffen haben. Beim Floppen müssen wir noch üben, das sah noch nicht authentisch genug aus
Wo bitte soll es noch Luft nach oben für die Heat geben? Offensiv war das mitunter das beste, was ich so von einem Team gesehen habe. Defensiv hat man sich auch nicht lumpen lassen - obwohl Indiana zeitweise die Würfe traf (haben 6 der ersten 7 Dreier getroffen, manche war auch gedeckt). Man hat die Pacers mit 20 Punkten klar besiegt - obwohl diese keine richtige Offnight hatten.
Auch Gratulation an LeBron James für die starke Leistung in der Offense. Hat sich auf seine Stärken besinnt, nicht auf seinen - vor allem bei starker Defense - wackeligen Wurf und hat auch die Räume für seine Mitspieler durch seine Post-ups geöffnet. Letzteres ist vielleicht auch ein Rezept dafür, dass seine Mitspieler auch mehr in Erscheinung treten können. Von manchen Seiten wurde ja auch die Passivität der Heat-Spieler mit "schwachem" und nicht "gut spielenden" Supporting Cast verwechselt.
Beachtenswerter war eher die Defense gegen Paul George. Vor zwei Tagen war der noch der neue Hoffnungsträger der Franchise, jetzt wirft er 3-10 plus 5 Turnover, bei -17 +/- stat.Auch Gratulation an LeBron James für die starke Leistung in der Offense.
Paul George wurde doch größten Teils von Wade verteidigt oder irre ich mich da?
Paul George wurde doch größten Teils von Wade verteidigt oder irre ich mich da?
https://www.youtube.com/watch?v=j7k19LJ1zgM
also das muss doch eine sperre nach sich ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mz41oEOgmOM
Die übertriebene Theatralik, wenn man den Refs das Foul verkaufen will, scheint mittlerweile der einzige Kritikpunkt zu sein, der hier der einschlägigen Fraktion noch durchgehalten wird. Dazu mag man stehen wie man will, aber irgendwie vermisse ich die gleiche Kritik etwa an Meisterflopper Ginobili und den Spurs.https://www.youtube.com/watch?v=j7k19LJ1zgM
also das muss doch eine sperre nach sich ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mz41oEOgmOM
DunKing, du bist jetzt der x-te, der hier den gleichen Quark postet. Sorry, aber da gibt es doch nichts anderes zu sagen.
In diesem Forum wurde ich doch schon als Troll beschimpft, weil ich sagte, dass die Heat einen extrem einfachen Weg in den Finals haben. Und ganz ehrlich, wenn man das nicht so sieht KANN man doch den Supporting Cast der Heat nur kleinreden (oder James, aber das glaubt doch keine Sau...). Was soll denn dieses ganze "die Pacers sind so gefährlich" Geschreibsel sonst sein? Wir sprechen hier von einem 49-Siege-Team (und es gibt auch keine Gründe wie z.B. Verletzungen die suggerieren, dass die Pacers heute besser sind als während der Regular Season), welches gegen eines der am Besten besetzten Teams der NBA Geschichte mit einem der besten Spieler aller Zeiten in Peak-Form antritt. Alles andere als ein Sieg der Heat wäre eine Sensation. Was soll das denn auch, dieses künstliche Starkreden von völlig durchschnittlicher Konkurrenz? Ich persönlich mag die Pacers sehr (und die Heat, wie unschwer zu erkennen, überhaupt nicht), aber realistisch betrachtet haben sie doch keine Chance, wenn die Heat halbwegs konzentriert auftreten.
Vielleicht ist ja doch etwas dran, wenn es so viele sagen? .
Die übertriebene Theatralik, wenn man den Refs das Foul verkaufen will, scheint mittlerweile der einzige Kritikpunkt zu sein, der hier der einschlägigen Fraktion noch durchgehalten wird. Dazu mag man stehen wie man will, aber irgendwie vermisse ich die gleiche Kritik etwa an Meisterflopper Ginobili und den Spurs.