@ Teahupoo
Das stimmt schon, bei den T's war ich auch nicht immer einverstanden. Aber da hat es die NBA noch nie verstanden, die vernünftig anzuwenden. Abe ich habe jetzt nicht unbedingt gefunden, dass die Refs da speziell anti Bulls waren. Etwa beim Doppel T gegen Noah und LeBron fand ich, dass Letzterer benachteiligt wurde.
Aber von mir aus könnte man da die Emotionen durchaus zulassen und nicht immer gleich mit T's unterbinden. Absolut in Ordnung finde ich, wenn man zu harte Fouls, gerade beim Zug zum Korb, mit flagrants bestraft. Denn Verletzungen durch gefährliche Fouls will ich auf keiner Seite sehen. Aber ein bisschen Umhergeschubse und Posing sowie ab und an ein böser Blick müsste wirklich nicht immer gleich mit einem T bestraft werden. Da wird ja kein Spieler gefährdet, von daher verstehe ich auch nicht, wieso die NBA da so unglaublich kleinlich ist.
@ Sougaiki
Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass die Bulls unfair gespielt haben. Zudem gab es, wie du sagst, auch von den Heat ein, zwei Aktionen, die keine Basketball plays waren. Da finde ich es aber auch auf beiden Seiten richtig, wenn es flagrants gibt.
Insgesamt war es ein gutes, hartes Spiel. Wirklich richtig dreckige Aktionen habe ich jetzt keine gesehen.