Pillendreher
Nachwuchsspieler
Cuts? Hat ihm etwa einer der Bulls-Spieler mit seinen extra-langen Fingernägeln im Mund rumgestochert?
:laugh2:
Wenn man die Heat so jammern hört könnte man glatt denken die Bulls wären die Bad Boys
Cuts? Hat ihm etwa einer der Bulls-Spieler mit seinen extra-langen Fingernägeln im Mund rumgestochert?
wenn man sich schläge fängt, kann man sich gern mal in die wange, zunge oder lippen beissen. glaube das war damit gemeint
Was war denn da los mit "Nate The Great" ? :laugh2:
Wie zu erwarten ein weiterer Blowout. Eine echte Rivalry scheint das nicht mehr zu werden. Am Ende wird ein 4:1 bleiben, und eine Menge Bulls-Fans mit "hätte..., wäre..., könnte...".
Kudos an die Bulls, dass sie Spiel 1 in Miami klauen konnten, aber im wesentlichen glich das und der Rest der Serie den NBA Finals 2001.
Nein, eine Rivalität ist das nicht. In einer Rivalry gewinnt mal die eine, mal die andere Mannschaft. Wie bei Celtics und Lakers in den 1980s. Die Bulls haben aber mittlerweile 7 ihrer letzten 8 Playoff-Spiele gegen die Heat verloren, und heute dürfte alles andere als eine weitere Packung eine Überraschung sein.Die Rivalität gibt es längst und daran kann ein souveräner Auftritt der Heat gegen Bulls ohne 2 Starter, wovon einer ihr Topscorer ist und ohne Rose auch nichts ändern.
BTW: Auch mit Rose gabs für die Bulls ein 1:4 gegen die Heat, also erzähl mir nix.
Wie zu erwarten ein weiterer Blowout. Eine echte Rivalry scheint das nicht mehr zu werden. Am Ende wird ein 4:1 bleiben, und eine Menge Bulls-Fans mit "hätte..., wäre..., könnte...".
Nein, eine Rivalität ist das nicht. In einer Rivalry gewinnt mal die eine, mal die andere Mannschaft. Wie bei Celtics und Lakers in den 1980s. Die Bulls haben aber mittlerweile 7 ihrer letzten 8 Playoff-Spiele gegen die Heat verloren, und heute dürfte alles andere als eine weitere Packung eine Überraschung sein.
Heat-Bulls ist keine Rivalry. Es ähnelt eher Yankees-Red Sox, als Celtics-Lakers.
BTW: Auch mit Rose gabs für die Bulls ein 1:4 gegen die Heat, also erzähl mir nix.
Nein, eine Rivalität ist das nicht. In einer Rivalry gewinnt mal die eine, mal die andere Mannschaft. Wie bei Celtics und Lakers in den 1980s. Die Bulls haben aber mittlerweile 7 ihrer letzten 8 Playoff-Spiele gegen die Heat verloren, und heute dürfte alles andere als eine weitere Packung eine Überraschung sein.
Heat-Bulls ist keine Rivalry. Es ähnelt eher Yankees-Red Sox, als Celtics-Lakers.
Das defensiv-beste Team sind in meinen Augen derzeit eher die Pacers. Wenn nicht gar die Heat selbst, denn in den diesjährigen Playoffs halten sie ihre Gegner bei einer .445 eFG%, der niedrigsten aller Teams.Ohne wieder hätte wenn und aber bemühen zu wollen, hätte ich trotzdem gerne die Bulls mit einem fitten Rose letztes Jahr gegen die Heat gesehen, aber wir werden es ja hoffentlich nächstes Jahr sehen. Die Bulls sind das beste defensiv Team der Liga und werden es den Heat jedes mal so schwer machen wie möglich, zudem sind die Duelle immer packend und meistens auch spannend, ob jetzt RS oder POs. Die Bulls waren zwei mal das Team mit dem besten Record der Liga und sind im gesunden Zustand das Team an dem sich die Heat in meinen Augen messen müssen im Osten.
Regular Season interessiert am Ende keine Sau. Über wieviele "legendäre" RS-Spiele Jordans spricht man heute noch? Nur mal als Beispiel.Und abgesehen davon, gibt es auch noch eine RS, klar ist das eine andere Intensität, aber die Spiele zwischen Heat und Bulls hatten immer Playoffcharakter und waren umkämpft. Auch in Anbetracht dessen und wie die Spieler sich zueinander verhalten würde ich durchaus von einer Rivalität sprechen.
Solche Dinge wie "hätte Jordan heute gespielt" oder "würde LeBron zu Jordans Zeiten gespielt haben" habe ich nie für sinnvoll erachtet. In den von mir angestoßenen Debatten ([post=50382856]zuletzt hier[/post]) ging es um einen Karrierevergleich von Jordan und James, bis dahin wo er möglich ist (nämlich dem gleichen Alter). Insofern schießt dein Vorwurf ins Leere.Bist du nicht eigentlich ein großer Freund vom hätte wenn und aber? Du bist doch einer der LeBron gerne mit Jordan vergleichen würde oder?
Wäre LeBron wohl der bessere, hätten sie zur selben Zeit gespielt, aber solche Dinge sind doch Schwachsinn, immer diese dummen Gedankenspiele.
Ich sprach nicht davon, dass es nur eine Rivalität "pro Ära" geben könnte. Ich schrieb, dass in einer Rivalry üblicherweise mal die eine, mal die andere Mannschaft gewinnt. Oder in der Serien zumindest eng verlaufen. Denken wir bspw. an die Knicks und Heat, 1997 bis 2000. Bei Bulls vs. Heat sahen wir bislang 1:4 und 1:3 (bald 1:4?).Und an eine Rivalität Celtics-Lakers wird man alleine deswegen nicht ranreichen können, da man prinzipiell im Finale nicht aufeinandertreffen kann. Aber vielleicht verstehen wir unter rivalry auch verschiedene Sachen. Und für dich kann es nur eine Rivalry in einer Ära geben. Für mich und wahrscheinlich auch andere Sportfans können auch mehrere Rivalitäten gleichzeitig bestehen.