Ich muss dir widersprechen. Klar hat er leistungstechnisch nachgelassen, aber in diesem Haufen den die Knicks Defense nennen, kann auch er nur noch wenig retten!
14 Mio sind klar sehr viel, aber die Alternativen waren mMn gerade in der Defense nicht annähernd gut genug.
hab ich nicht genau das geschrieben?
- etwas abgebaut, leicht überteuert, aber nahezu alternativlos und daher ein biss in den sauren apfel um einen Spieler seiner Art zu haben....
Wade ist der Steal bisher! Ich habe mich im Nachhinein, schon vor dem Pick jetzt, extrem geärgert ihn nicht genommen zu haben.
Ja da hat Evolution sicherlich Glück gehabt ihn jetzt noch bekommen zu haben, auch wenn er viel Cap für ihn hergeben musste, aber er kann es sich ja noch leisten. Von daher sehr guter Pick. :thumb:
War bei mir auch eine Alternative zu Parker, der mir mit 6 Mio weniger aber zugunsten von Flexibilität lieber war.
Zu Isaiah Thomas:
Kyrie mag da ein passender Vergleich in Sachen ungerechte Popularität sein, aber ich Frage mich ob Kyrie im Moment zu den besten 16 PGs der Liga gehört und man dann Thomas durch den Vergleich da selbiges bescheinigen könnte.
Sicherlich hat Stoeyrock auf der Suche nach einem Schnäppchen im Backcourt da nicht mehr viele Alternativen (obwohl ich da mindestens 1 sehe die ich Thomas vorgezogen hätte) aber im Prinzip ist das Fischen im Borderline-Starter-Pool jetzt der Preis dafür, das man 2 Monsterverträge im Kader hat. Im Sinnbild des Crash hat er überpaced.
Und meine Kritik zu Thomas mag etwas überspitzt sein, da Stoeyrock sich z.B. einen Wade nicht leisten kann/sollte und deswegen sich in einer anderen Leistungsklasse umsehen musste, aber der Vergleich mit Wall (von Space) war mir einfach zu unpassend und direkt hinter Wall gepickt kam mir der Pick einfach auch sehr früh vor. Ich kann ihn aber aufgrund weniger Alternativen dann doch jetzt schon eher nachvollziehen.
Dann war es meintewegen doch nur ein kleiner Ausflug ins Kiesbett
Wade wird abgefeiert? Bin ich im Jahr 2006? Die Heat erleben aktuell wohl eine der "größten" Schwachephasen ihres Kings seit den Big-Three, eigentlich der Zeitpunkt für die anderen beiden Jungs zu übernehmen - doch am Ende regnet es Niederlagen...
Dennoch in Runde 3 im Anbetracht der Mangelnden Auswahl auf der Position, ein solider aber teurer Pick... Aber Steal ist etwas weit hergeholt wie ich finde...
Steal würde ich wenn dann auch nur als knapp erachten, da sich Evolution ihn gut leisten konnte, gerade viele schlechtere Spieler gepickt werden und wie du schon sagtest, es auf seiner Position nach ihm ein starkes Leistungsgefälle gibt. Die Bewertungsleitlinie, nach der wir die Spieler im fitten Zustand bewerten wollen, kommt ihm vl. dann auch noch zu gute, wenn man dahingehend außer Acht lässt das er jedes Vierte? Spiel aussetzt.