Landei007
Nachwuchsspieler
Für mich hat tibo gerade den klassischen BPA-Pick gebracht, denn ich sehe bei Irving, Aldridge und Anthony überhaupt keinen Fit...
Wie war / waren denn die vorherigen Draft/s? Ähnlich zu dem hier, oder gab es da einen Carmelo in der dritten Runde nicht mehr?
Steph Curry wo bleibst du?
Es waren keine Salary Cap Drafts, das heißt Teams mit mehreren Superstars waren eigentlich eher die Normalität als die Ausnahme. Wenn Geld keine Rolle spielt ist Melo natürlich ein Erstrundenpick.
Ich werde dieses Draftgame wohl unter der Rubrik "Erfahrung sammeln" abhaken müssen... Varejao und Gortat waren natürlich auch auf meiner Liste - aufgrund Ihrer nicht wirklich imposanten Defense, hatte ich allerdings bedenken, die beiden neben Aldridge (der sicherlich kein absoluter D-Verweigerer ist) zu stellen. Jetzt heißen zwei FC-Duos Griffin/Gortat + Dirk/Varejao und die "Besitzer" bekommen dafür reihenweise ":thumb:"...
Naja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
Argh, Gino wollte ich nehmen.
Ahh, schade, Gino hätte ich auch gern wieder gehabt... Guter Pick :thumb:
Edit: Wenn Irenicus ihn auch wollte, brauch ich mich ja nicht zu ärgern
Varejao ist meiner Ansicht nach einer der besseren Defender in der NBA. Gortat halte ich für etwas schlechter, aber ebenfalls überdurchschnittlich in der Verteidigung.
EDIT:
Ansonsten hast du Recht, dass dieses Draftspiel ganz anders ist. Ich habe ja bislang bei jedem hier bei SF mitgemacht und diese Variante ist mMn deutlich anspruchsvoller und weniger vorhersehbar. Bin aber sehr angetan von der Neuerung.
Warum hälst du Varejao für so einen guten Verteidiger? 1-on-1 ist er schlechter als Nowitzki und West und viele andere... Und am Brett lässt er ebenfalls 54,1% zu. Selbst da ist Nowitzki besser, wobei alles über 50% laut dir ja schon schwach ist. Sein Rebounding ist besser, alles andere nicht. Warum ist Varejao jetzt so überdurchschnittlich?
Mit ihm auf dem Feld ist die Cavs-Defense seit Jahren besser als ohne ihn. Er reboundet solide; dabei holt er selbst in der Defensive gar nicht so viele Rebounds, jedoch blockt und boxt er super aus. Varejao ist sehr beweglich, agil. Er ist Top 30 in der Isolations, Spotup und P&R Defense. Probleme hat er wenn gegen ihn aufgepostet wird, was aber nicht so schlimm ist, denn das ist einer der Stärken von Dirk. Insofern sollten sie sich gut ergänzen.
Darauf hab ich nicht so geachtet, aber beide sind, wenn man nach den Zahlen geht , schwache Help Defender, oder täuschen mich die Zahlen jetzt?
Ansonsten natürlich trotzdem gute individuelle Picks :thumb:
Welche Zahlen nutzt du, um die Help Defense zu evaluieren?