NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@alle denen es nicht schnell genug gehen kann

Wir sind mit 43 Picks in 5 Tagen (2,79 Std pro Pick) ein bisschen schneller als letztes Mal (2,85 Std). Also das ist halt die normale Geschwindigkeit bei so einem Draftspiel. Wer es schneller haben möchte, der kann ja sein eigenes Draftspiel gegen sich selber veranstalten, da wird er von seinem Vorgänger dann sicher nicht aufgrund der Wartezeit enttäuscht. ;)

Du hast sicherlich recht, aber mich regt tierisch auf dass JETZT schon wieder nichts passiert. Hallo? Wir haben 3:42 Uhr, hier läuft eines der heißesten Fantasy-Spielen der Neuzeit und die großen Lakers spielen gegen Oklahoma. Und da soll man Verständnis dafür aufbringens dass nichts passiert? Ich weiss ja nicht so recht... :smoke: :belehr::clown:

Bis auf die 24 Stunden Pause läuft es hier wirklich recht flüssig, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
@Evo
Nächstes Mal schickst mir eine PN, nachdem ich nichts mehr bekommen habe bin ich gestern auch nicht mehr ins Forum geschaut :p

Deswegen geht es auch erst jetzt weiter, mit einem lokalen Spieler ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@Evo
Nächstes Mal schickst mir eine PN, nachdem ich nichts mehr bekommen habe bin ich gestern auch nicht mehr ins Forum geschaut :p

Deswegen geht es auch erst jetzt weiter, mit einem lokalen Spieler ;)

Du hast keine bekommen? Ich bin mir nahezu 100% sicher, dir eine geschickt zu haben...Kann das jetzt allerdings nicht mehr nachvollziehen, weil ich mein Postfach geräumt habe. Sorry, tut mir Leid, dass nichts angekommen ist.

Aber wenn man eh im Forum ist, guckt man doch sowieso in den Thread und nicht nur auf den Posteingang, oder? :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Aber wenn man eh im Forum ist, guckt man doch sowieso in den Thread und nicht nur auf den Posteingang, oder? :D

E-Mail-Benachrichtigung ;)


Also mir gefällt sehr was Dex und rukiddin da nahezu kommentarlos abliefern, beide hatten schon ein gutes Anfangsduo (Harden/Gasol u. Griffin/Conley) und haben mit Walker und Gortat gut dazugedraftet. Beide gehören auf ihren Positionen zu den besseren Überbleibseln und ihre relativ günstigen Preise machen sie mit zu den bestmöglichen Optionen zu diesem Zeitpunkt.
Walker ist zwar nicht der optimalste Backcourtpartner für Harden, aber für 2 Mio hat er ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis und belastet den Cap kaum.
Von daher :thumb: für beide.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
War ja DIE Frage, wer traut sich an den Fantasy gescholtenen Anthony heran. Nun, ich hätte ihn lieber in einem anderen Team gesehen, einem auf starker Defense aufbauenden Team. Aber gut, in der dritten Runde würde wohl jeder schwach
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
War ja DIE Frage, wer traut sich an den Fantasy gescholtenen Anthony heran. Nun, ich hätte ihn lieber in einem anderen Team gesehen, einem auf starker Defense aufbauenden Team. Aber gut, in der dritten Runde würde wohl jeder schwach

Nach dem letzten Draft lass ich die Finger von dem :D
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Nach dem letzten Draft lass ich die Finger von dem :D

Ging mir im ersten Spiel ja auch so. Da hatte ich auch mit D-Will anstelle Anthonys geliebäugelt und dann zu sehr auf Robustheit geschaut. Dann aber recht schnell gemerkt wie schwierig es ist um Melo ein passables Team aufzubauen. Das ist sicher machbar, aber alles anderes als leicht, wenn man nicht, wie alley bemerkte, gegen sich selbst spielt ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Melo zu schlucken ist natürlich schon ein sehr mutiger Schritt, der sich aber vl. aufgrund seiner allgemeinen Popularität (vl. wählen ja dieses Jahr mehrere Nicht-Teilnehmer :D ) auszahlen könnte. Führender in Sachen Payroll zu sein ist jetzt wo viele noch ein wenig Schnäppchengeil sind sicher nicht leicht, aber 3 Mio Restcap pro Pick hört sich glaube ich schlimmer an als es ist.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Du hast keine bekommen? Ich bin mir nahezu 100% sicher, dir eine geschickt zu haben...Kann das jetzt allerdings nicht mehr nachvollziehen, weil ich mein Postfach geräumt habe. Sorry, tut mir Leid, dass nichts angekommen ist.

Aber wenn man eh im Forum ist, guckt man doch sowieso in den Thread und nicht nur auf den Posteingang, oder? :D

Ich bin mir ehrlich gesagt auch immer nicht sicher ob die Nachricht auch wirklich raus ist. Aber von mir ist man es ja gewohnt, das ich so spät nicht mehr picke - von dem her keine Überraschung :laugh2:

Kemba habe ich wie angedeutet schon alleine aus Sympathiegründen genommen, nachdem ich ja länger in Charlotte war, darf so ein Spieler einfach nicht fehlen :laugh2:

Anthony habe ich mir auch lange überlegt, war mir aber unsicher was dann daraus werden soll :laugh2:

Nur als kleine Vorwarnung: Ich bin das gesamte Wochenende unterwegs und komme erst am Montag wieder heim, ich habe Laptop aber dabei und die E-Mail Benachrichtigungen sind eingestellt. Zur Not also bitte einfach die Nachricht doppelt abschicken, damit ich da dem schnellen Draft-Verlauf nicht im Wege stehe!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin für eine Fast-Pick-Exception von 6,000,000 USD für die drei Teilnehmer mit der schnellsten durchschnittlichen Reaktionszeit. Deal?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Ich hab die Picks von Jerry, wenn ihm Trödel-Steph niemanden wegschnappt geht's zügig weiter... :D
 
Oben