NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ein großes Sorry, habs gelöscht! Ich mache den Alkohol verantwortlich, wollte euch nicht warten lassen und war in der Tat zu schnell! Kommt nicht wieder vor!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
das ist zwar der Spieler den ich meinte, trotzdem bist du nicht dran!

Dann habe ich das also richtig eingeschätzt. Jetzt kann ich mich ja auch dazu bekennen, dass ich zwischen Ariza und X geschwankt habe, da ich ihm noch eine Chance gegeben habe weiter durchzurutschen. Sind ja nur 3 Manager vor mir, die noch einen SG brauchen. Jetzt ist es leider schief gegangen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ein großes Sorry, habs gelöscht! Ich mache den Alkohol verantwortlich, wollte euch nicht warten lassen und war in der Tat zu schnell! Kommt nicht wieder vor!

Nichts passiert - wir haben auch gar nichts gesehen! :D

@ freiplatzzokker:

Bitte keine Namen von noch nicht gewählten Spielern! ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Habt ihr gestern alle zu viel getrunken :D

Du gehörst doch selbst zu diejenigen, die bislang im Durchschnitt richtig lange für ihren Pick brauchen. ;)

GSWarriors war vorhin sogar online. Keiner verlangt, dass man praktisch 24 h erreichbar ist, aber wenn man die Zeit hat und sie sich nimmt extra hier reinzuschauen, kann man ja wohl auch die 10-15 Minuten haben, um den Pick zu machen. Aber offenbar sind es immer dieselben Gestalten, die das Spiel unnötigerweise aufhalten (und sich teilweise dann selbst beschweren, wenn andere länger brauchen :crazy:). Wie gesagt: keiner verlangt, dass man jederzeit erreichbar ist, aber bei manchen nimmt das Verzögern überhand.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Vorrauschauendes Fahren ist das Stichwort. Ich hab das Gefühl, dass einige Manager einfach keinen richtigen Gameplan haben. Daher entstehen dann auch die langen Wartezeiten. Da wird zu lange überlegt. Wenn jemand wirklich keine Zeit hat, ist es nicht schlimm. Ist man aber online kann man doch einfach einen Namen hinschreiben und ist fertig. Zu kaputt um hinzuschreiben gibt es doch nicht wirklich.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sehe ich ähnlich... als Beispiel kurz vor Ende der letzten Runde legte ich mir die Spieler vorher zurecht. Das sah wie folgt aus.

C. Parsons o. T. Ariza
D. West
D. DeRozan
XXX
XXX
N. Batum

Als ich dran war ging es dementsprechend schnell und ich pickte quasi mit meinem Sohn auf dem Arm, den ich direkt danach ins Bett brachte ;) Das ganze wäre wohl auch besoffen, bekifft, übermüdet und wohl auch während der Arbeit und beim Autofahren gegangen. Dann natürlich ohne meinen Sohn auf dem Arm. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Mein laptop mit liste is bei einem kollegen. Meine offensichtlichen wunschspieler alle weg. War gestern lange aus.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dann hast du das Team ja fast zusammen, blöd das Iggy schon weg ist. :D

Dann könnten wir den Draft ja mal wieder etwas in Schwung bringen, auf geht's Alley :thumb:
 
Oben