GSWarriors
Bankspieler
Hier gehört mal eine Runde Snickers verteilt
Um ein haar hätte ich geschrieben, dass ich mir dann jetzt ein snickers holen gehe...
Hier gehört mal eine Runde Snickers verteilt
Frag mich nicht, ich wusste nicht wie ich es sonst machen soll :laugh2:
Ich werde beim nächsten Mal einfach ein X einsetzen
@tibo
Die Namen der Spieler, die in weiß sind, kann man eigentlich auch vergessen, da sie gar nicht gepickt werden (denke ich)
Ich bin ja mal gespannt, die Qualität wird ja jetzt immer versteckter. Leider fehlt mir etwas die Ahnung für die restlichen Picks, jetzt könnte es bergab gehen
GSWarriors - David Lee #10 PF // War schon bei den letztjährigen Warriors relativ ersetzbar (siehe Playoffrun ohne ihn) und ist für fast 14 Mio einfach zu überbezahlt.
GSWarriors - Danny Green SG // Hatte ich auch im Visier, einer der besseren noch verfügbaren 3&D Roleplayer für einen relativ günstigen Preis. Auch wenn er in der RS jetzt relativ unkonstant zu sein scheint, kann er voll da sein wenn es nötig ist (letztjährige Playoffs).
Naja, Lee ist ein konstanter 20 and 10 Spieler und in der RS doch ein wichtiger Pfeiler, weil er in der Zone immer Gefahr ausstrahlt. In den POs war es aber auch so, dass ein gewisser Spieler gut gespielt hat, der dieses Jahr eben nicht so stark auftrumpft.
Zudem ist Lee ein guter Rebounder und irgendwo müssen die Mios, die ich der ersten und dritten Runde gespart habe ja iwo hin. Lee war letztes Jahr immerhin ein All-Star, ich wuerde das Gehalt also nicht so eng sehen, er ist schon ein Guter!
Wer 6-7 Mille übrig halt, der findet noch locker Qualität. Korvers Pick hat mich etwas gewundert hatte da jemand anderen erwartet.
Aber seine Defense ist nunmal sehr bescheiden... Da du nun auch Bogut hast, wird das nicht soo sehr ins Gewicht fallen... Dennoch bin ich auch der Meinung dass 14 mio zu viel sind
GSW bisher nur Homer Picks
Stark, schade dass du iggy nicht auch noch bekommen hast
ES WURDE GEPICKT