Team | Off | Def | Ovr |
mystic | 8.0 | 5.2 | 13.2 |
Alley | 6.8 | 3.3 | 10.1 |
Irenicus | 5.6 | 4.4 | 10.1 |
Steph Curry | 5.5 | 4.3 | 9.7 |
Cudi | 5.0 | 3.8 | 8.8 |
Pillendreher | 6.0 | 2.6 | 8.6 |
Stoeyrock | 6.0 | 2.0 | 8.0 |
JerryWest | 7.4 | -0.2 | 7.2 |
Chocolate Thunder | 4.4 | 2.5 | 6.9 |
GSWarriors | 4.3 | 2.3 | 6.6 |
Pepe | 6.7 | -0.5 | 6.2 |
Short-E | 6.8 | -0.7 | 6.1 |
Landei007 | 2.3 | 2.7 | 5.1 |
Rudy F | 3.0 | 2.0 | 5.1 |
Space | 5.0 | -0.1 | 4.9 |
fabi9alba | 4.2 | 0.3 | 4.6 |
Undrafted | 1.4 | -0.7 | 0.7 |
Chocolate Thunder hat seine erste Position total verschenkt.
Wow, enttäuschend, Top 10 hätte ich mich schon gesehen. Woran hat es gelegen? War es meine eher mittelmäßige Vorstellung? Am Kader kann es in meinen Augen nicht gelegen haben.
Hat er sicherlich, aber etwas höher hätte er durchaus landen können. Besonders auffällig waren für mich sein zweiter und dritter Pick. Wenn er da Conley und Millsap nimmt, dann wäre sein Team extrem schwer zu schlagen gewesen.
Einzig bei JerryWest und Short-E habe ich am Ende signifikante Abzüge gesehen. Webster kann nicht mal SF vernünftig verteidigen, weil er nicht die laterale Geschwindigkeit hat, den neben Williams und Durant starten zu lassen ist offensiv zwar eine nette Idee, aber in der Defensive wohl die Lineup des Grauens am Perimeter. Bei Short-E: Jack und Calderon sind PG, die sind schwach als PG in der Defensive und noch schwächer als SG, egal wie man sich das neben Rose vorstellt, beide sind eine Fehlbesetzung. Dazu kommen Punktabzüge für Hayward und seinen 38 mpg.
Ansonsten: Nate Robinson, auch wenn er gern mal den Wurf nimmt, ist weder offensiv noch defensiv ein SG. Genausowenig wie Evan Turner ein PG ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Probleme damit hatten, dass du mit Rose einen Franchise Player mit kleinem Fragezeichen im Team hattest und dazu noch Bynum mit großen Fragezeichen bzgl. seiner zu erwartenden Leistung, auch wenn die Vergangenheit faktische Bewertungsgrundlage war.
Bei mir hast du durch deine Rotation ziemlich an Boden verloren. Du ziehst zwei Top-Center und gibst Lopez und Bynum jeweils 19 Minuten? Boozer sieht dafür 20? Mehr später, muss weg...
Calderon wollte ich haben, weil er in meinen Augen der beste noch verbliebene Spieler war und er unfassbar effektiv in der Offensive ist.
Hätte wohl statt Jack einen defensiv-SG ziehen sollen, da waren nicht mehr allzu viele da, die auch offensive liefern, hatte da sogar mit dem Gedanken an Bogans gespielt, aber der ist ja offensiv wirklich ein kompletter Totalausfall.
Top 10 sehe ich mich trotzdem und denke die Vorbehalte gegen Rose und Bynum haben mich so tief fallen lassen.
Koufos war meine Bynumversicherung. Ich glaube einige hier unterschätzen ihn, er startete in Denver nicht umsonst, glaube nicht wirklich, dass seine Minuten mir schaden, defensiv ist er ein Upgrade zu Lopez.
@mystic: Wäre es möglich, dass du mir mein ranking mit Crawford, Brewer oder Korver zukommen lässt? Würde mich sehr interessieren.
@mystic: Wäre es möglich, dass du mir mein ranking mit Crawford, Brewer oder Korver zukommen lässt? Würde mich sehr interessieren.
Mit Lopez und Koufos hat er zwei Center im Team, die einen Totalausfall Bynums kompensiert hätten. Ich sehe nicht, wie man ihm hier irgendwelche Minuspunkte anrechnen könnte.
Boozer wird ausschliesslich als PF eingesetzt, er nimmt daher einem C keine Minuten weg. Auch hier wäre Kritik nicht angebracht, eher Lob dafür, dass er Faried als Starter und für Boozer eine Rolle von der Bank aus vorsieht. Neben Lopez passt einer wie Faried, neben Bynum oder Koufos kann man Boozer einsetzen.
Koufos ist aber insgesamt dein schlechtester Center, heisst die 10 Min wären bei Lopez/Bynum besser aufgehoben gewesen.
Als Absicherung für einen Bynum-Ausfall hätte mir persönlich ein PF-Backup der auch Center spielen kann gereicht (Andersen, Blatche, Wright).
Wenn ich Bynum und Lopez schon ziehe, dann gebe ich den beiden auch die volle Spielzeit auf Center, vor allem wenn man in Runde 3 und 4 zwei Center zieht.
Wäre das Team besser oder schlechter gewesen, wenn Short-E Bynum später gezogen hätte? Nein, das Team wäre das gleiche Team gewesen.
Die Argumentationskette ist absurd, und beschränkt sich letztendlich darauf, dass die Leute Bynum als seinen dritten Pick nicht gut finden.
Ich sehe die Kritik am FC für komplett überzogen hat, auch deshalb, weil sie sich nicht primär auf die Qualität der gezogenen Spieler bezieht.
Wäre das Team besser oder schlechter gewesen, wenn Short-E Bynum später gezogen hätte? Nein, das Team wäre das gleiche Team gewesen.
Der Unterschied wäre allerdings marginal, daher sollte das insgesamt kaum Einfluss auf die Gesamtbewertung haben.
Ich sehe absolut keinen Grund, sich bei der Kritik auf den FC zu versteifen.