Jerry
Bankspieler
@Alley Finde deine Kritik an Lopez massiv überzogen. Ich halte ihn für einen sehr guten Center, daher stört mich ja auch die Rotation.
Ja und scheinbar hat aus Alleys und meiner Sicht Short-E eben weniger richtig gemacht als die vor ihm Gelisteten.
Er pickt in Runde 3 und 4 zwei Center und die Qualitätsprobleme im Backcourt siehst du unabhängig davon? Sie sind doch direkte Folge davon. Er hätte in Runde 3 Joe Johnson und in Runde 4 Lopez holen können z.B.
Short-E ist bei mir weiter hinten gelandet, wegen:
- generelle Qualität der Mannschaft (zu viele Schwächen)
- Rotation hat mir nicht gefallen, dadurch hat er weitere Minuspunkte gesammelt. Die Rotation allein ist nicht Schuld am schwachen abschneiden!
EDIT: Wie schonmal gesagt, war das Anfertigen des Rankings extrem schwer. Daher haben Kleinigkeiten (bei Short-E negative) den Ausschlag gegeben...
Alley und JerryWest, Ihr sagt in Euren Antworten exakt das, was ich für sinnfreie Kritik halte. Letztendlich beruht das auf der Hypothese, dass Short-E hier ein besseres Team gehabt hätte, wenn er besser gedraftet hätte. Das ist trivial und gilt für alle Teilnehmer.
Ja und scheinbar hat aus Alleys und meiner Sicht Short-E eben weniger richtig gemacht als die vor ihm Gelisteten.
Auch sind die Qualitätsprobleme im Backcourt und auf dem Flügel unabhängig davon, denn letztendlich reicht eine 9er Rotation aus, um alle Positionen genügend abzudecken. Dass Short-E hier aufgrund seines Bynum-Picks nun auf eine 10er Rotation zurückgreifen muss, ist jetzt nicht etwas, was das Team per se schlecht macht.
Er pickt in Runde 3 und 4 zwei Center und die Qualitätsprobleme im Backcourt siehst du unabhängig davon? Sie sind doch direkte Folge davon. Er hätte in Runde 3 Joe Johnson und in Runde 4 Lopez holen können z.B.
Short-E ist bei mir weiter hinten gelandet, wegen:
- generelle Qualität der Mannschaft (zu viele Schwächen)
- Rotation hat mir nicht gefallen, dadurch hat er weitere Minuspunkte gesammelt. Die Rotation allein ist nicht Schuld am schwachen abschneiden!
EDIT: Wie schonmal gesagt, war das Anfertigen des Rankings extrem schwer. Daher haben Kleinigkeiten (bei Short-E negative) den Ausschlag gegeben...