GSWarriors
Bankspieler
10ter Pick:
Finde persönlich harden an drei mutiger als curry an 6. kann soviel sagen im espn fantasy ranking ist harden an #3 und Curry an #5 (und Durant interessanerweise vor James an #1)
Finde persönlich harden an drei mutiger als curry an 6. kann soviel sgen im espn fantady ranking ist harden an #3 und Curry an #5 (und Durant interessanerweise vor James an #1)
Wenn wir für manche Spieler gar die vorvorherige Saison als Bewertungsgrundlage zulassen (und die Leistungsfähigkeit da teilweise noch unsicherer oder genauso unsicher ist), sollte das mit der Verletzung von Kobe nicht so das Problem sein; auch in Anbetracht seiner Arbeitseinstellung und Regenerationsfähigkeiten in der Vergangenheit. Wichtigster Ansatzpunkt ist laut Regelwerk eh die letzte Saison; da hat Kobe zwar defensiv mehrere Probleme gehabt, doch glaube ich, dass ich ein Team auf die Beine stellen kann, wo das weniger ins Gewicht fallen könnte...
Ansonsten fand ich die Draftposition irgendwie blöd; gute Bigs gibt es aber zahlreich in der NBA, deswegen wollte lieber einen "kleinen" Spieler.
Im Übrigen wollte ich mir auch einfach mal die Herausforderung stellen um Kobe ein Team zu bauen. Das finde ich in Anbetracht bestimmter Schwierigkeiten besonders reizvoll.
Dein Postfach ist mal wieder voll.
Also ich finde den Bryant-Pick nicht schlecht. Das er jetzt verletzt ist, sollte ja eigentlich keine Rolle spielen, da wir vom fitten Zustand ausgehen und da aus der letzten Saison auch genug Bewertungsgrundlage haben. Ich hatte ihn an der 4. auch in Betracht gezogen, da ich ihn im fitten Zustand eig. auch für den besseren Spieler als Harden halte. Aber bei einem Blick auf die Standings sieht man Lakers und Rockets mit identischem Record, trotz der Tatsache, dass Bryant die wesentlich besseren Sidekicks hatte. Seine eher schlechte Saison hat mich also etwas abgeschreckt. Und zudem ist er mir als Teamleader iwie unsympatisch
Er hat allerdings gegenüber den meisten anderen, die an dieser Position noch in Frage gekommen wären, genauso wie Harden den Vorteil, dass er mit ner guten Range ein exzellenter Inside-Outside-Threat ist.