In den anderen Draftspielen waren vor allem gerade die ersten 2-3 Runden die schnellsten, weil die Alternativen noch da sind. Und ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich, denn wenn es jetzt, wo es noch so viele gute Spieler gibt, so lange dauert (3 Tage für Hälfte von Runde 1?!), dann sehe ich schwarz, wenn man in Runde 6 (und später) richtig überlegen muss und dann auch mal der ein oder andere Wunschspieler weggepickt wird.
Ma hangsh Mutin, ich wollte Tim Duncan, dachte den vergisst man. Wieso bin ich soweit hinten. :laugh2::confused::wall:
Nun ja, kurz zur Info: falls vor mir alle aktiv sind hat mystic meinen Draft-Platz.
Mir war klar, dass absolute No-Brainer wie James, Durant oder Paul, wenn dran bin, weg seien würden und wollte mein Team um einen Big, der an beiden Seiten des Feldes dem Team hilft.
Aber dem Tip von Alice kann ich mich nur anschließen: Wenn ihr seht, dass ihr bald dran seid und dann aber etwas länger nicht online seid, dann schickt eurem direkten Nachfolger oder mir eine nach Prioritäten sortiere Liste mit Spielern die ihr dann picken wollen würdet. Das beschleunigt die Sache im Endeffekt erheblich.
Wade auch weg, da schrecken mich seine Playoffs ab, wobei seine Stats ja in der Saison überragend waren, aber an 11 sicher gut.
Wade war in den Playoffs auch nicht fit. Da hier aber das Kriterium gilt "alle Spieler fit", ist mir das egal. Unter anderen Bedingungen hätte ich wahrscheinlich einen anderen Spieler genommen.