Steph Curry
Bankspieler
- Beiträge
- 9.390
- Punkte
- 113
Bis jetzt war das auch relativ einfach. Durant muss man an 2 nehmen und Deron an dieser Stelle ist dann nicht mehr total unumstritten, aber trotzdem ein muss. Weiß aber auch noch 100%ig wohin der Weg jetzt gleich weiter geht.
Sanders hätte ich in Runde 3 erwartet, dessen Formkurve und sein Ansehen sind zur Zeit ziemlich gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er "nur" für die Bucks spielt.
Gibt bislang einige Duos, welche mir auf den ersten Blick gut gefallen. Dirk und Garnett finde ich extrem interessant und Howard/Iggy ist mal eine defensive Ansage. Cousins hat mich schon überrascht, wobei ich mir bei Landei sicher war, dass er jung picken wird.
Ist ja egal, aber mir fällt das extrem auf. Sehr "unspektakuläre" Draftstrategie, im Gegensatz zu den Noah/Sanders Picks.
Gerade Sanders hätte ich nicht genommen an der Stelle, ebenso wenig wie Noah, wenn man bedenkt das man mindestens einen echten Franchise Player haben sollte. Davon gibts nicht so viele... Du gehst bei sowas immer den normalen Weg und pickst einfach nach Qualität.
Dirk hätte natürlich super gut zu Howard gepasst, aber mir war fast klar das er nicht so weit rutscht. Nachdem George weg war der gegenüber Iggy mMn das bessere Gesamtpaket mitbringt, wollte ich dennoch einen Defense Wing, den ich sowieso gebraucht hätte, von denen es aber nicht so viele gibt. Außerdem "Offense wins games, Defense wins Championships" Wobei klar ist das ich jetzt schon paar Offensivkräfte brauche