Matt Geiger
Nachwuchsspieler
ich mach mir da wenig bis keine sorgen...howard hat mir mehr kopfzerbrechen bereitet...
Ganz einfach, Gasol ist besser als Garnett. Und Bynum übrigens auch (als Perkins).
Einfach mal so ohne Begründung? Bei Gasol und Garnett sehe ich beim besten Willen keinen Unterschied. Bynum mag skilltechnisch Perkins überlegen sein, aber Perk passt perfekt ins System und gleicht vieles durch seinen Einsatz/Willen aus. Davon ist von Bynum oft herzlich wenig zu sehen. Außerdem definiert er sich gerne über seine Offense und lässt die D schleifen...
Ein einfaches hinwegschießen über einen Spieler wie Nash bei einer Zonenverteidigung wird kaum möglich sein.
Da hat einer die Lakers-Suns Serie aber mit Adleraugen verfolgt...
War eben die kurze Antwort auf eine kurze Aussage.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Garnett nur in der Defense vorne, obwohl die auch schon nicht mehr als "überragend" angesehen werden kann.
Bei Bynum und Perkins kann man dir sicherlich Recht geben. Meiner Meinung nach sind beide eher durchschnittliche Center und das in einer nicht wirklich starken Center Generation. Jedoch hat Bynum meiner Meinung nach die Nase vorne, denn Perkins ist offensiv wirklich ein Totalausfall und über Bynums Defense kann ich nicht wirklich viel sagen.
Ich glaube nicht, dass die Matchups von 2008 entscheidenden Aufschluss über den Ausgang der Serie geben werden. Ray Allen war damals die, über alle sechs Spiele gesehen, wichtigste Offensiv-Kraft. Dieses Jahr wird es Rondo sein. KG spielte auf einem anderen Level und wir hatten Posey.
Schließlich kam er nur wegen ihm vor 2 Jahren zu Kobe in die Dusche .
Tja... wem soll man da schon den Sieg gönnen. Wohl eher dem Team mit der geringsten Antipathie. Der einzig richtig sympathische Spieler in diesem Finale ist Ray Allen, daher hoffe ich mal auf die Celtics.
Bryant gets bored chasing shooters through screens, but he's a great on-ball defender . . . and will have to be to have a chance at keeping the cat-quick 6-foot, 175-pound Rondo out of the lane.
That was the role Bryant chose on the U.S. team, taking it from the unit Greece shot up in the 2006 world championships to the ferocious defenders who won the Beijing Olympics in 2008.
It's also what Bryant, playing with a sore knee, did to Oklahoma City's Russell Westbrook last month in Game 5, turning the first-round series around.
Tja... wem soll man da schon den Sieg gönnen. Wohl eher dem Team mit der geringsten Antipathie. Der einzig richtig sympathische Spieler in diesem Finale ist Ray Allen, daher hoffe ich mal auf die Celtics.