Mahoney_jr
Bankspieler
Jetzt spielt sogar Aussehen eine Rolle? Meine Güte...
Ray Allen symphatisch
Der immer eine Fresse zieht, als hätte er an einem Tabasco Fläschchen genuggelt
Jetzt spielt sogar Aussehen eine Rolle? Meine Güte...
Ray Allen symphatisch
Der immer eine Fresse zieht, als hätte er an einem Tabasco Fläschchen genuggelt und dabei ständig mit nem Kaugummi rumknatscht.
Bei der Hackfressentruppe aus Boston ist mir absolut niemand symphatisch.
Zur Serie, für mich sind die Hässlichen totzdem leicht favorisiert.
Der arme Kerl hat eben nicht gerade Glück mit seinem Gesicht... muss man darauf noch herumhacken?
Man kann in überzogener, lustiger Weise gegen ein Team wettern.
Oder so wie du.
Wen ich die Daumen drücke? Den Refs, auf das sie diese Finals nicht entscheiden werden! Ich wünsche mir atemberaubenden, intensiven Basketball... GO REFS!
:thumb:
Außerdem hört es sich immer besser an, wenn das eigene Team erst am späteren Champion im CF gescheitert ist.
Fisher hat aber noch weniger Möglichkeiten Rondeo kalt zu stellen. Beim Rest der jeweiligen Kader tut sich nicht viel.
Garnett is, or maybe was, a great player, Hall of Fame caliber, but once he joined the Celtics, he officially became annoying, arrogant and insufferable, like the rest of them. He is now impossible to root for in any manner. His emotional tearfest in the immediate aftermath of the Celtics' '08 finals win over the Lakers remains today one of the truly legendary and awkward postgame microphone meltdowns.
Ray Allen: I know I'm not giving you any reason to hate him, but never forget the overriding issue: that damn green uniform.
Perkins has the offensive skill set of your average blacksmith or lumberjack. Instead, he does what can euphemistically be called a lot of the dirtywork for the Celtics, dirty being the operative word. He'll have six fouls by the second quarter, two of which are called. He is also a human moving screen. He sets the only pick in the NBA where the player is actually running full-speed into the man he's screening.
Rasheed Wallace. This old grump has been an unmitigated pain since he came into the league. He has two emotions: angry and mad. The technical fine money he's paid could fund many third-world countries. He's also at least 52 years old. In every game, bar none, he will a) commit the most obvious foul ever, b) cry to the ref and then, c) act like the whole world is against him. Which, in fact, it is.
Meiner Meinung nach sind beide eher durchschnittliche Center und das in einer nicht wirklich starken Center Generation. Jedoch hat Bynum meiner Meinung nach die Nase vorne, denn Perkins ist offensiv wirklich ein Totalausfall und über Bynums Defense kann ich nicht wirklich viel sagen.
auf der einen seite das lama und auf der anderen rondo mit dem stirnband ihh hässlich die serie guck ich mir erst gar nicht an wie das einfach alles hackfressen sind ih und wie sie schon gucken mit dem kaugummi nee ich guck allerhöchstens boxscores oder vielleicht doch lieber nur fotos von hübschen leuten - wie ihr einfach alle denkt es geht um basketball
Da hat einer die Lakers-Suns Serie aber mit Adleraugen verfolgt...