das frag ich mich auch, zu dem sind es dann von SPiel 5 auf 6 nur wieder 2 Tage, trotz Rückflug nach LA...
Aber unabhängig davon gibt das niemandem das Recht sich auf der größten Bühne wie 2 niveaulose Affen aufzuführen.
Gibt eigentlich keinen Grund sich von einem untalentierten Fettsack besiegen zu lassen.
Wie war das doch gleich mit dem Glashaus? :mensch:
Mein Gott, Kinder, jetzt kriegt euch mal wieder ein! Das ist ja eine reine Qual hier mitzulesen. Langsam wissen wir alle wer hier jetzt wen "affig" oder "behindert" findet, das interessiert nur leider keinen.
hab das spiel gestern geschaut und die 2 deppen vorallem der dicke waren mehr als peinlich. hoffe kobe stopft beiden das maul damit sie wieder auf den boden der tatsachen landen. :thumb:
@ptroy: sowas ist unsportlich und respektlos. nicht jeder muss wie ein tim duncan reagieren (also gar nicht ) aber bitte respekt vor dem gegner haben und nicht verhöhnen, allein schon wie der kleine pisser da einen von den laker dumm anmachte und 3x kopf kleiner vor ihn stellt (hab vergessen wers war) einfach nur erbärmlich, auf der strasse hätte er schon längst den asphalt geleckt.
und kevin garnett wurde erst so behindert als er nach boston kam, da fühlte er sich plötzlich so stark und unschlagbar mit all stars an seiner seite. ein armes würstechen halt...
Artest macht auch nach jedem Ballgewinn irgendwelche komischen Sägebewegungen während er auf dem Boden kniet und wirft danach dann wieder 2-11 aus dem Feld...
Es ist wirklich grausam, was Artest teilweise an Backsteinen wirft - und auch ein wenig verwunderlich, wo er doch früher bei Mannschaften, in denen er offensiv mehr im Fokus stand, besser geworfen hat.