bender
Bankspieler
Okay, von mir aus. Aber dann musst du auch einen Tipp abgeben. Ansonsten sind die Chancen ungleich verteilt.Signatur-Wette, wie üblich hier.
Okay, von mir aus. Aber dann musst du auch einen Tipp abgeben. Ansonsten sind die Chancen ungleich verteilt.Signatur-Wette, wie üblich hier.
Wenn das mal kein Omen ist. Die beste Begründung für den Sieg der Mavericks die ich hier bisher gelesen habe
Okay, von mir aus. Aber dann musst du auch einen Tipp abgeben. Ansonsten sind die Chancen ungleich verteilt.
Hoffentlich wird der Verräter gesweept
panik
Och die Armen.
Aber bitte nicht nur das rauspicken was dir gerade passt. Besonders wenn man bedenkt wie die Menschen hier im Forum abstimmen (das wurde ja nun schon oefter diskutiert). Auf ESPN haben beispielsweise vor der Saison 12 von 25 die Heat als Champion getippt, vor der Celtics Serie war es 7-5, vor der Bulls Serie 13-3.
Und schau doch mal in den alten Thread ueber das Tampering aehm die Verpflichtung der drei Marketingpueppchen. Da gab es einige die eine jahrelange Dominanz der Heat auch schon im Sommer voraussagten.
Schoenheit liegt uebrigens im Auge des Betrachters. Ich fand die Heat Offense auch gegen die Sixers potthaesslich. Aber Schoenheit gewinnt ja nun keine Spiele.
die mavs sind 10-0 gegen die heat seit der finalsniederlage in 2006. darauf muss man setzen + den willen.
die mavs sind 10-0 gegen die heat seit der finalsniederlage in 2006. darauf muss man setzen + den willen.
Würde ich mit Dir wetten, wenn die Chancen gleich verteilt wären?
Du klangst wie immer sehr überzeugt. Wenn ich mir die Daten anschaue, dann ist 4-2 mit 3 Heimsiegen für die Heat und zwei für die Mavericks am wahrscheinlichsten. Aber kein Ergebnis gibt mir eine so hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich darauf wetten würde. Mein Tipp ist 4-2, aber das war ja nicht der ursprüngliche Ansatz.
Also, stehst Du zu Deiner Aussage, dass die Heat beide Heimspiele gewinnen, dann die Mavericks Spiel 3, und dass am Ende die Serie in Dallas mit 4-1 für die Heat zu Ende geht? Ich halte dagegen. Und ja, die Wahrscheinlichkeit dass Du falsch liegst, ist deutlich höher.
Sorry, aber wenn ich nur bei einem 4:1 nach 2-1-2 Schema gewonnen haben sollte, wäre die Wette unsinnig. Wenn die Heat jetzt 4:0 gewinnen hätte ich die Wette demnach ja dann verloren, obwohl es immer noch näher an der Realität läge als dein 4:2 Tipp. Das ist unsinnig.Eigentlich erstaunlich, dass Bender auf gleichverteilte Chancen bei dieser Wette besteht... Solch einen Lapsus traut man ihm gar nicht zu.
Die Finalserie kann man extrem verkürzen. Treffen Terry, Stojakovic und Barea gut von draussen, und hat Dirk immer starke Auftritte, gewinnt Dallas die Serie, Shootout ala Lakers. Bei Miami würden hohe Ergebnisse entweder die Nazgul extrem belasten weil sie einen sehr hohen Output bringen müssten, oder die Bank müsste mehr leisten als sie kann.
Schon die Thunder haben die Mavs gut verteidigt(vor allem für die Bank gab es deutlich weniger zu holen als noch gegen die Lakers) und die Heat sind in der Defense nachdem was ich gehört habe noch besser als die Thunder. Sehe nicht, wieso plötzlich die Rollenspieler heiss laufen sollen:confused: