Und ja, die Kommentare hier sind teilweise rassistisch. Wie sonst sind diese Brüllaffen-Kommentare zu erklären, sobald James oder Wade nach einem Dunk aufschreien? Sowas kommt schließlich auch nicht wenn Dirk mit rausgestreckter Zunge den And-1 trifft.
Nur darauf läuft es doch auch hinaus. Das sind auch die Kommentare der Mavs-Spieler selbst. Diese kleine Zelebrierung des Dreiers vor der Mavs-Bank hat das Spiel vermutlich emotional gedreht (wie gesagt, nicht nach Aussage von Usern hier, sondern den Spielern selbst zufolge).man kann ruhig sagen: zu früh gefreut oder was auch immer
"The decision" und die "yes we did"-Show vor der Saison sind nur die Gründe, mit denen man den Hass gegenüber Miami meiner Meinung nach erklären kann. Das waren einfach zwei Events, die jede Klasse haben vermissen lassen. What goes around, comes around.aber diese ganze diskussion um wieder auf brüllaffen oder die juli-präsentation zurückzuführen is übertrieben
Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied ob man bei einer Aktion (wohl aus Gewohnheit) die Zunge rausstreckt, oder nach jedem Dunk rumbrüllt wie Donkey Kong.
Nehmen wir dann halt noch einen roten dazu , stellvertretend für die caucasian Brüllaffen, zufrieden?
Das gehört genauso dazu. Zu dem Sport, zu einem Forum. Wenn sich davon einige in ihrem Intellekt oder ihrer Würde angegriffen fühlen, tut mir das leid.
gehts noch?
Schwarze Spieler Affen zu nennen, und dann dreist zu behaupten, dass das nicht rassistisch sei, ist einfach nur unglaublich.