NBA Finals 2011 - Dallas Mavericks vs. Miami Heat


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Beide sind ja die einzigen Spieler, die 2006 bei den Mavs dabei waren, und Terry hatte in den Playoffs schon einmal Dreier-Schützen sträflich offen gelassen (wie jetzt Chalmers). Dirk hat ihn wieder ordentlich zurechtgestutzt. Zuvor hatte Terry aber nach dem Dreier von Wade im Timeout zu Dirk gesagt "we're not going to go out like that". Und im Timeout nachdem Chalmers nach Terrys Fehler ausgeglichen hatte, hat Dirk zu ihm gesagt "I've got your back".

Glaube die beiden hatten noch ein paar Sachen zu besprechen auf dem Weg zur Kabine. :D

Zum Zurechtstutzen:
“I don’t want to tell you what (Dirk) was saying in the huddle,” Terry said. “A lot of curse words.” :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Erinnere mich gestern an ne Sequenz wo er Chalmers Full Court verteidigt und 4 mal probiert zu floppen.

Blödsinn. Er geht mit dem Körper an ihn ran wie das bei Kidd ständig gemacht wird, und Chalmers stösst ihn vier mal offensichtlich und klar mit der Hand aus dem Weg. Wenn Kidd das macht ist es Offensivfoul, ausser die Refs haben mal einen guten Tag (wie heute eigentlich).
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Blödsinn. Er geht mit dem Körper an ihn ran wie das bei Kidd ständig gemacht wird, und Chalmers stösst ihn vier mal offensichtlich und klar mit der Hand aus dem Weg. Wenn Kidd das macht ist es Offensivfoul, ausser die Refs haben mal einen guten Tag (wie heute eigentlich).

Oh man zeih einfach mal die Mavs brille aus. Das war nie und nimmer offensiv foul ist ja auch nicht so das barea selten floppt.Ist mir schon gegen die Blazers und Lakers negativ aufgefallen.Bin auch nicht der einzige der das so sieht:

John Hollinger schrieb:
Ok JJ its getting a little ridiculous--flopped FOUR times on Chalmers lay-up

Sage auch gar nicht das die Heat das nicht machen sondern nur das manche Dallas Fans es einfach übertreiben und jegliche Objektivität verlieren.Bei den Heat ists nen Flop und bei Dallas soll es dann Offensiv Foul sein. Und du scheinst auch genau einer von diesen Leuten zu sein.:wall:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
wenn man nicht gesehen hat wie James gg Chicago und Boston geclosed hat und nur die Spiele von den mavs und nowitzki braucht dann aber auch keiner behaupten, dass erde besseren Po's gespielt hat. so eine aussage dann als Fakt zu betiteln ist etwas merkwürdig. mmn nehmen sich die beiden nicht viel und sind die besten Spieler der postseason. aber man kann natürlich immer die Wahrheit für sich beanspruchen. ;-) ich hoffe die heat geben die Antwort auf dem Platz.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mal wieder 5 Schrittfehler von Lebron nicht abgepfiffen ;-)
http://refcalls.com/

Ich ticke jedesmal aus wenn ich ihn sehe - man kann quasi bei jeder Aktion argumentieren dass er irgendwo einen Schrittfehler begeht....

würde mir wünschen wenn wenigstens die OFFENSICHSTLICHSTEN regelmäßig abgepfiffen werden.

Man kennt da ja einige youtube Videos bei denne Lebron in Footballmanier erstmal 4 Schritte mit dem Ball in der Hand läuft bevor er sein erstes Dribbling setzt......
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
James hat schon Spiele alleine gewonnen in den letzten drei Minuten, gegen Chicago zum Beispiel. Aber hier war erstens die Defense gegen ihn stark (Double Team z.B.), seine Mitspieler haben sich zu wenig ohne Ball bewegt, und dann hat er eben schwere Würfe mal nicht getroffen. Dirk hat sich in diesem Spiel eigentlich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, er hat nur zum Glück am Ende wieder Normalform gefunden und die Dinger reingemacht die er eben sonst immer trifft. Gewonnen hat das die Defense, die beim 22-5-Run nur die 5 zugelassen und schnelle Punkte möglich gemacht hat.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
James hat schon Spiele alleine gewonnen in den letzten drei Minuten, gegen Chicago zum Beispiel. Aber hier war erstens die Defense gegen ihn stark (Double Team z.B.), seine Mitspieler haben sich zu wenig ohne Ball bewegt, und dann hat er eben schwere Würfe mal nicht getroffen. Dirk hat sich in diesem Spiel eigentlich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, er hat nur zum Glück am Ende wieder Normalform gefunden und die Dinger reingemacht die er eben sonst immer trifft. Gewonnen hat das die Defense, die beim 22-5-Run nur die 5 zugelassen und schnelle Punkte möglich gemacht hat.

Du sagst es ja praktisch selbst, am Ende hatte Nowitzki "Normalform". Wenn Dirk im letzten Viertel übernimmt und seine Mannschaft zum Sieg führt (wie in diesen Playoffs in fast jedem engen Spiel) wird das schon als "normal" gewertet weils einfach immer wieder passiert. Damit hebst du ihn ja automatisch auf ein höheres Level als James und da gehört er was die diesjährigen Playoffs angeht auch hin.
Dass das Spiel gestern in der Defense gewonnen wurde stimme ich dir zu, aber auch da hatte Nowitzki einen großen Anteil. Schau dir mal an wie viele Rebounds er pflückt in den letzten 6 Minuten, und ein Steal war glaube ich auch dabei...
Und meinst du Nowitzki wird weniger hart verteidigt als James, bzw. wurde gestern weniger hart verteidigt?!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich habe noch kein lächerlicheres Team als die Heat gesehen.
Uih, die Postings werden hier auch immer intellektueller. :crazy:

Ein bisschen erinnert mich dieses Blanko-Hating den Heat gegenüber an den rassistischen Dreck den man Anfang der 1990er über die Fab Five in Michigan lesen musste.

miami_heat-haters_gonna_hate.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich war mir im letzten Viertel teilweise nicht sicher, ob ich die NBA Finals oder eine Dokumentation über Schwarze Brülläffchen sehe.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
So geil! Hab das Spiel jetzt erst gesehen. Aber es macht definitiv Hoffnung, dass die Meisterschaft alles andere als unerreichbar ist. Defensiv stehen die Mavs eigentlich halbwegs in Ordnung, solange sie es schaffen ihre Turnover gering zu halten.
Offensiv werden sie natürlich auch durch die gute Heat-Defense in Schach gehalten - dennoch erwarte ich von Barea und Stojakovic (falls er nicht durch Brewer ersetzt wird) in den nächsten Spielen in Dallas mehr. Nowitzki wurde in Spiel 1 sehr gut verteidigt, in Spiel 2 hat er genau die Würfe bekommen, die er haben wollte. Er hat leider schwach geworfen. Wenn er die Form aus der OKC-Serie, in der er sehr stark verteidigt wurde, noch einmal über ein paar Spiele abrufen kann, dann haben die Mavs tatsächlich eine gute Chance die Meisterschaft zu gewinnen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Uih, die Postings werden hier auch immer intellektueller. :crazy:

Ein bisschen erinnert mich dieses Blanko-Hating den Heat gegenüber an den rassistischen Dreck den man Anfang der 1990er über die Fab Five in Michigan lesen musste.
Wow, die Rassistenkeule? Zeig doch ein bisschen klasse und bereicher uns mit "intelektuellen Postings"

Oder anders: Meine Fresse bist du ein Trottel...
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Meiner Meinung hat Collision ihn wesentlich besser verteidigt als Anthony oder Hashlem.

Das kann man aber nur schwer miteinander vergleichen, da Miami einfach eine andere Philisophie spielt. Dirk wird viel mehr gedoppelt, oft auch sehr schnell, das er sich gar nicht erst aufposen kann. Und dann fehlt im Moment bei Dallas das genaue Passspiel um schnell den freien Mann zu finden.

Wichtig finde ich auch das Haywood hoffentlich spielen kann! Diese Saison haben wir aber auch wirklich das Pech mit Verletzungen gepachtet!

Freu mich auch schon riesig aus Sonntag, denn es ist einfach so entscheident, vor allem wenn man auch der Statistik glaubt mit den 11 von 11 Finalssiegen des Teams, das nach 1:1 das 2:1 gemacht hat.
 
Oben