Ein bisschen erinnert mich dieses Blanko-Hating den Heat gegenüber an den rassistischen Dreck den man Anfang der 1990er über die Fab Five in Michigan lesen musste.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ein bisschen erinnert mich dieses Blanko-Hating den Heat gegenüber an den rassistischen Dreck den man Anfang der 1990er über die Fab Five in Michigan lesen musste.
Das kann man aber nur schwer miteinander vergleichen, da Miami einfach eine andere Philisophie spielt. Dirk wird viel mehr gedoppelt, oft auch sehr schnell, das er sich gar nicht erst aufposen kann. Und dann fehlt im Moment bei Dallas das genaue Passspiel um schnell den freien Mann zu finden.
Wichtig finde ich auch das Haywood hoffentlich spielen kann! Diese Saison haben wir aber auch wirklich das Pech mit Verletzungen gepachtet!
Freu mich auch schon riesig aus Sonntag, denn es ist einfach so entscheident, vor allem wenn man auch der Statistik glaubt mit den 11 von 11 Finalssiegen des Teams, das nach 1:1 das 2:1 gemacht hat.
Uih, die Postings werden hier auch immer intellektueller.
Ich würde sogar behaupten, hätte Dirk die letzten Jahre einen Chandler und Marion in dieser Finalsform an seiner Seite gehabt, er hätte vermutlich schon längst seinen Ring. Und ohne die Beiden, hätte Dirk gestern auch nicht so episch finishen können.PS: positiv sollte man auch mal Chandlers Blöcke erwähnen, beobachtet Ihn mal bei Dirks 3er zum 90:93 gegen Haslem, ich sag nur "warrior", so jemanden hatte Dirk 06 nicht im Team
Oh man zeih einfach mal die Mavs brille aus. Das war nie und nimmer offensiv foul ist ja auch nicht so das barea selten floppt.Ist mir schon gegen die Blazers und Lakers negativ aufgefallen.Bin auch nicht der einzige der das so sieht:
Sage auch gar nicht das die Heat das nicht machen sondern nur das manche Dallas Fans es einfach übertreiben und jegliche Objektivität verlieren.Bei den Heat ists nen Flop und bei Dallas soll es dann Offensiv Foul sein. Und du scheinst auch genau einer von diesen Leuten zu sein.:wall:
Haters gonna hate ist natürlich wieder die billige Ausrede, die bringen James/Wade ja selber am Fließband ohne auch nur mal ansatzweise zu überlegen WIESO (siehe letztes Spiel bzgl der Celebration) sie denn soviel "Hate" abkriegen, die armen "Opfer"...
Uih, die Postings werden hier auch immer intellektueller.
http://www.youtube.com/watch?v=x-3-pWu7v6I&feature=player_embedded
Die Trottel am Mikro bitte net so ernst nehmen . Die Szene jedenfalls in ganzer Länge ab 4:39
Hehe, Terrys Eier-Griff bei 5:01 hatte ich ja vorher noch gar nicht gesehen
Ich war mir im letzten Viertel teilweise nicht sicher, ob ich die NBA Finals oder eine Dokumentation über Schwarze Brülläffchen sehe.
Ich hab mich nicht beschwert, sondern es lediglich notiert. Irgendwer hatte hier mal die Frage aufgeworfen, ob die Heat das meistgehasste Dynastie-Team sind, und ich hatte damals auf die Shaq-Kobe-Lakers verwiesen, die nicht sonderlich beliebt waren. Aber so gehasst wie hier aktuell die Heat wurden sie nicht. Das träfe allenfalls auf die Fab Five in Michigan zu, oder die Pistons Bad Boys 87-90. Mir ist das letztlich auch vollkommen egal, ich wollte es lediglich kommentieren.Die Heat sind das talentierteste und wohl beste Team in Basketball und werden wohl Meister dieses Jahr, aber sie haben vor der Saison genug Hatorade umsonst verteilt. Dass die Leute das dann auch trinken... Sich darüber zu beschweren finde ich nicht so spektakulär.