Man, man, man, die Serie raubt mir Lebensjahre.
Unglaublich enge Spiele – nicht nur am Ende, sondern auch zwischendurch.
Beide Teams schenken sich fast nix.
Die Mavs haben echt etwas Pech mit Verletzungen, so etwas ist natürlich immer schade, da man sich ja mit den Besten messen will.
Zu Stevenson:
Ich habe mich ja schon mehrmals über ihn aufgeregt, vor Allem damals in der Wiz-Cavs-Serie, aber auch später.
Und dieser Abschnitt
ist ja wohl mal wieder der Hammer. Der Punkt an sich mag ja vielleicht richtig sein, was ich nicht so sehe, aber darum geht es nicht. Was fällt einem Spieler wie Stevenson ein, sich in dieser Hinsicht bei anderen Teams einzumischen? Hat er nicht genug bei seinem eigenen Team zu tun? Zum Beispiel Wade vernünftig verteidigen oder mal über den Rollenspieler-Status hinwegkommen, bevor man so anfängt. Die Reaktion von James war korrekt, genau so muss man das kommentieren.
Aber na gut, jeder weiß ja auch, dass Stevenson manchmal einfach ein Idiot ist, daher sollte man das wohl einfach nicht so aufbauschen oder ernst nehmen, er ist halt so und zieht daraus wohl Extramotivation.
Bin schon gespannt auf Spiel 5 – absolut unvorhersehbar und eine tolle Schlacht bisher. Hoffentlich packen es die Heat am Ende.