Komischerweise hatte ich selbst nach dem 5 Punkte Rückstand keine Zweifel daran, dass die Mavs das Spiel machen. Unglaublich, was haben die ihn diesen Playoffs mit mir gemacht
. Totale Gänsehaut die ganzen Finals schon und auch heute nach 1,5 Schlaf vor der Arbeit laufe ich einfach strahlend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend. Dieses Team ist einfach nur unglaublich und diese Postseason nach allem was man mit Dirk und diesem Team erlebt hat ist bisher mehr als "nur" Wiedergutmachung für 06 und 07, wenn das Wort in diesem Zusammenhang überhaupt passt.
Danke LeBron, dass du uns gezeigt hast, dass LeBron - MJ Vergleiche so gerechtfertigt sind und waren wie Verständnis für Nazis.
Das ist für mich auch, neben der wieder überragenden Leistung und Einstellung ALLER Mavs die Geschichte des gestrigen Spiels. Ich glaube da wurde Geschichte geschrieben und etwas klargestellt. Die NBA legt LeBron alles hin, pfeift des öfteren seine Schrittfehler nicht und hat Regeln die einen körperlich bevorteiltem Spieler wie James locker in die Lage versetzen sollten in einer solchen Serie 12+ FTs pro Spiel zu ziehen und dann zieht er 2 solche Spiele ab. Anders als an Einstellung, Charakter und Eiern kann man das nicht festmachen. Nie hätte man das von MJ oder auch Kobe gesehen, auch Wade muss man hier weit vor LBJ anordnen. Dann nimmt er diese soften Jumper, wo es eigentlich Defensivfouls und FTs regnen muss, ich konnte es einfach nicht glauben. Lebron ist einfach ein ganz normaler Mensch und Spieler - und niemand wusste es.
Die Mavs müssen den Weg jetzt zu Ende gehen und ich hoffe und glaube sie werden das auch tun. Was sich bei Dirk da mittlerweile aufgestaut haben muss, er hält alle Emotionen nach, zwischen und vor den Spielen, ich will nicht wissen was da aus ihm herausbricht sollten die Mavs den Titel holen. Da ist eine Bandbreite gegeben die man sich gar nicht vorstellen kann, ich hoffe wenn es denn so kommt er kann es überhaupt verarbeiten. Go Mavs ich will Dirk mit dem Ding sehen und noch länger die Stimmung genießen in der ich gerade bin!