AAAAWWWWW YEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!
I F'ING BELIEVE! THE F'ING TIME IS NOW!
+1
AAAAWWWWW YEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!
I F'ING BELIEVE! THE F'ING TIME IS NOW!
@Joey: wirst du jetzt wieder regelmäßig die NBA Spiele verfolgen? kann mich noch erinnern, dass du seit dem Kollaps von 2006 und der Golden State Geschichte, keine Lust mehr hattest, dir Spiele der Mavs anzugucken. Die Mavs haben jetzt FAST wieder alles gut gemacht oder? Deshalb: Welcome Back!:thumb:
Ein Sieg noch und ich hätte meinen inneren Frieden mit der NBA gefunden.... es wäre einfach nur genugtuung für alle die jahre des mitfiebern....
am liebsten wär mir für Spiel 6 natürlich ein Blow-out wie gg die Lakers... und als sahnehäubchen darf dann Beaubois in den letzten Minuten ein alley-oop über die Big Three hämmern....*träum*
Ein Sieg noch und ich hätte meinen inneren Frieden mit der NBA gefunden.... es wäre einfach nur genugtuung für alle die jahre des mitfiebern....
am liebsten wär mir für Spiel 6 natürlich ein Blow-out wie gg die Lakers... und als sahnehäubchen darf dann Beaubois in den letzten Minuten ein alley-oop über die Big Three hämmern....*träum*
Pervers!Nope, dat Sahnehäubchen wäre ein Butler-Alleyoop-Dunk über Leflop
Jason Terry's last 3 was the biggest irrational confidence shot of all-time. I'd put it against anything.
Bill Simmons:
Bill Simmons schrieb:Pre-baseball Jordan thrived with that same bull's-eye, logged those same minutes, and never wore down. He also made us feel like he would commit multiple murders — not one murder, multiple murders — just to win an important game. On Miami's team, only Wade makes you feel like that. It's true.
noch ein nachtrag:
da wir ja diese saison um die meisterschaft mitspielen wollen, will ich jetzt mal ein paar dinge auflisten,
die uns meiner meinung nach davon abhalten werden:
- offensiv sind wir zu streaky, wir haben keine klare 2. scoring option:
wir müssen uns immer darauf verlassen, dass wir mind. 4-5 spieler haben die zweistellig punkten, aber darauf können wir uns nicht verlassen, dafür sind wir in der tiefe nicht talentiert genug. wir sind und bleiben ein jump-shooting team und jump-shooter wie terry werden auch mal nächte haben, wo es nicht so läuft. gerade da braucht man stars im team auf die man sich verlassen kann. wir haben nur einen all-star im team, einen einzigen spieler der mal gedoppelt wird.
- jump shots, jump shots, jump shots:
selbst corey brewer, ein spieler der eigentlich nur den weg zum korb sucht, trainiert nur noch jump shots. sein schlechter wurf ist sicher auch der grund warum wer zurzeit nicht spielt. aber warum ist unser FO und unser coaching staff so verliebt in jump shots? wir sind viel zu berechenbar, strahlen null gefahr in der zone aus, etwas was eigentlich von nöten ist um unseren shootern freiraum zu schaffen. da so viele leute am perimeter stehen sind offensivrebounds/second-chance points ebenfalls rar.
- backcourt und defense:
kidd ist zu alt bzw. langsam, der rest ist viel zu klein/leicht. sobald in den playoffs physisch ne schippe drauf gelegt wird können wir nichts dagegen halten. darin sehe ich den grund, dass wir zurzeit soviele punkte in der zone kassieren. der druck auf unseren center bzw flügel ist enorm wenn wir vorne so leichtgewichte wie roddy oder zwerge wie barea haben. deswegen muss viel ausgeholfen werden. problem: wenn der gegner dann noch spieler wie gasol, bynum oder aldridge in korbnähe hat wirds ganz eng.
- offense hui, defense pfui und andersrum:
entweder die spieler sind offensiv zu gebrauchen und defensiv nicht (terry, barea, roddy, peja) oder andersrum (brewer, stevenson). kaum ein spieler bei uns bietet das "gesamtpaket". marion sehe ich noch als einen unserer komplettesten spieler an. das hat zurfolge, das bei uns immer irgendetwas fehlt, mal ist es defensiv, mal offensiv. klar, kein team ist perfekt. artest von den lakers ist offensiv auch ziemlich
limitiert, aber wenigstens ist er groß und stark und kann um den offensivrebound kämpfen. dann haben die lakers noch lamar odom, einen der komplettesten spieler der liga, und der kommt von der bank. ich nehme die lakers als beispiel, weil sie nach wie vor für mich das maß aller dinge sind.
kurz gesagt: wir haben mmn zu viele schwachstellen um ernsthaft ein wörtchen um die meisterschaft mitreden zu können. klar können wir für eine überraschung sorgen, aber wir machen es uns gerade auch nicht gerade einfach. platz 2 muss es schon werden (heißt HCA in runde 2 gegen LA) um ernsthaft was reißen zu können.
Schaut euch mal das video an. James und Wade machen sich über uns dirk lustig! dafür sollten sie mal bynumlike vermöbelt werden! go cardinal!!!!
http://mavsblog.dallasnews.com/archives/2011/06/video-lebron-james-and-dwyane-wade-prete.html
karma is *****!