Das war schlichtweg eine fehlerhafte Entscheidung des Referees.
um wieviel uhr unserer zeit von sonntag auf montag findet das spiel statt?
So geil der Song ist, der is schon fast ein Jahr alt, das wisst ihr doch oder?^^
Trotzdem wurde Dirk (und auch die Mavs) mit diesen Playoffs legendär, egal was noch passieren wird!!!
Ich kündige hiermit an: Wenn er die Championship holt und ich jemals einen Sohn bekommen sollte nenne ich ihn Dirk![]()
Kannte ihn schon länger deshalb hab ich vermutet, dass er bekannter ist bei den Dallas Fans hier im Forum, aber ist ja auch nicht schlimm, fands nur komisch das er jetzt überall wieder auftaucht und vorher anscheinend kaum bemerkt wurde^^ Aber gut so kennen ihn auch die nicht Dallas Fans aber Dirk Sympathisanten jetzt, is ja auch schön![]()
Bin auch sehr angespannt, könnte endlich Sonntag sein... Egal ob Dallas das Ding holt oder nicht, das war ne unglaubliche Postseason von dem Team und vor allem Dirk, aber jetzt will auch auch das Dirk seinen Ring bekommt
Am Sonntag werde ich mir das Spiel definitiv live anschauen, mir völlig wurscht ob ich am Montag raus muss^^ Das wird der Wahnsinn für alle Mavs- und Dirkfans.
Auch die beiden Szenen, die hier von Nowitzki angesprochen wurden, die angeblich ein "travel violation" sein sollten, waren jeweils korrekt. Die NBA erlaubt zwei Schritte nach dem Dribbling, das steht so in den Regeln. Nowitzki macht nicht mehr als zwei Schritte mit dem Ball in der Hand in beiden Szenen. Sieht für uns vielleicht merkwürdig aus, aber in der eine Szene war es so, dass Nowitzki bei seinem ersten Schritt den Ball noch gar nicht in seinen Händen hatte, der Schritt zählt noch zum Dribbling. Beim letzten Schritt hat er den Ball dann nicht mehr in den Händen, zählt also auch nicht dazu. Dazwischen macht er nur zwei Schritte, das ist erlaubt.
Nein, das war keine Fehlentscheidung. James startet seinen Drive zum Korb in der "lower defensive box", dadurch wird die "restricted area" aufgehoben. Das war ein korrekter Pfiff.
Auch die beiden Szenen, die hier von Nowitzki angesprochen wurden, die angeblich ein "travel violation" sein sollten, waren jeweils korrekt. Die NBA erlaubt zwei Schritte nach dem Dribbling, das steht so in den Regeln. Nowitzki macht nicht mehr als zwei Schritte mit dem Ball in der Hand in beiden Szenen. Sieht für uns vielleicht merkwürdig aus, aber in der eine Szene war es so, dass Nowitzki bei seinem ersten Schritt den Ball noch gar nicht in seinen Händen hatte, der Schritt zählt noch zum Dribbling. Beim letzten Schritt hat er den Ball dann nicht mehr in den Händen, zählt also auch nicht dazu. Dazwischen macht er nur zwei Schritte, das ist erlaubt.
Sicher? JVG und Marc Jackson hielten dies für den richtigen Call, Begründung leuchtete mir aber nicht ein. Wenn dies wirklich ein Fehler war, ist das für mich eine (mit)-spielentscheidene Szene, da James den Korb ja erzielt und somit die Chance auf ein And1 hat. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Heat glaube ich sogar noch in Führung...
Frustriert ist Lebron aber auch nicht so sehr wie man es denken könnte, nach dem Spiel hat er im Locker Room ganz locker gesungen und fast getanzt...![]()