Einige behaupten das, andere das. Ich behaupte Lebron ist WESENTLICH kleiner als Dirk und hat nicht den krassen Gewichtsunterschied, den du hier prahlst. Ich weiß nicht, ob du auch so ein kleiner Highlight-Checker bist, aber Dirk braucht sich nicht unbedingt eine "low post" Position erkämpfen. Es reicht wenn er seine Hotspots erreicht, die um die Freiwurflinie herum liegen, und ich habe nie behauptet, dass Lebron nicht die physischen Vorraussetzungen hat, Dirk das Leben schwer zu machen. Aber ob der Wille und das Herz (ala Bruce Bowen) da ist, weiß man nicht, geschweige denn, ob er überhaupt damit klar kommt, einen so großen und überragenden shooting Big Man zu verteidigen.
Und wirklich lustig finde ich, dass du mir "whinen" unterstellst, noch dazu hinsichtlich den Finals.
Mach es nicht so wie beim Videogucken und schau dir die Sachen genau an/lies die Posts genauer. Meine Ansicht zwecks Superstarbonus war allgemein, nicht direkt auf Dirk bezogen. Es geht darum, ob jemand gut spielt (Tagesform, Talent) oder von Reefs gut gemacht wird.