Schon mal fuer die LeBron-Fanboys zum kopieren: "Mit solchen Flaschen wie Kyrie Irving kann LeBron nun wirklich keine Titel gewinnen. Es ist ja schon ein Witz, dass dieser ueberhaupt den gleichen Sport betreiben darf. Er reiht sich nahtlos in eine Reihe mit D-Wade und Chris Bosh ein, ach haette LeBron doch mal einen vernuenftigen Supporting Cast"
Das ist natürlich bewusst übertrieben von Dir, kennzeichnet aber das typische Problem. Nämlich die ewige Diskussion um LeBron's Supporting Cast. Einen schlechten hatte er seit vielen Jahren nicht - aber hatte er einen, mit dem man zwangsläufig alle Finals, in denen er stand, gewinnen "musste"? Und was kam bei Miami hinter Bosh und Wade? Es gibt ja auch mehr als nur die Starspieler, das ganze Team muss klicken.
Hier wird es immer große Uneinigkeit zwischen den Fan-Fronten geben. Ich würde einfach mal behaupten, dass seine Unterstützung über die Jahre nicht so schwach ist, wie es die Fans gern machen und nicht so stark, wie es die Hater gern sehen.
Glaube an Irving haben die wenigsten gezweifelt - vor Allem geht es ja meist um Love (und wie sich gezeigt hat: vielleicht auch nicht zu Unrecht). Die Bank ist auch durchaus ein Fragezeichen, selbst im letzten Spiel haben die Starter der Cavs 105 der 120 Punkte gemacht, obwohl man im letzten Teil des 4. Viertels die Starter geschont hat. Natürlich ist Scoring nicht alles, aber so viel kommt da auch an anderen Faktoren nicht.
@all
Also wenn ich Lue wäre, würde ich in Spiel 4 auch wieder Jefferson starten lassen, selbst wenn Love wieder spielen kann - da hat man jetzt mal was, was funktioniert und daran sollte man fest halten. Love ist defensiv einfach ein Problem, da erzähle ich keinem User hier etwas neues. Man wirkte in der Verteidigung einfach ganz anders, was auch mit der Home crowd zusammen hing, aber nicht nur. Love könnte von der Bank immer noch sehr nützlich sein und seine Stärken vielleicht sogar besser einbringen. James hat mMn auch ohne ihn genug Space.
Die Heim-Fans waren auch voll dabei. :thumb: Was mir nicht gefallen hat, ist, dass man Varejao ausgebuht hat - der Mann hat sich viele Jahre den Arsch für das Team aufgerissen und das hat er nicht verdient.
Curry schwach - seine Stats sehen besser aus als er spielt. Ich bin nicht überrascht. Wir kennen das schließlich schon aus verschiedenen wichtigen Playoff-Spielen, ja sogar über weite Strecken aus ganzen Serien. Er ist nicht der Anführer (wie Green), er kann nicht über die Defense Akzente setzen, wenn es vorne nicht läuft (wie Klay) und wenn dann seine Offense nicht läuft, ist das eben das Ergebnis.
Allerdings wird er auch ziemlich aggressiv verteidigt und mit Double-Teams überzogen - das muss man ihm zu Gute halten. Und natürlich hat er noch Zeit, die Kritiker zu überzeugen und besser zu spielen.
Cavs machen das weiterhin richtig gut gegen Klay und Curry und ich denke auch nach wie vor, dass das der richtige Weg ist: man kann sie durchaus über mehrere Spiele limitieren und am Freitag könnte es auch wieder so aussehen. Finden die beiden nicht ihren Wurf, ist das mMn noch immer die beste Sache, die Cleveland überhaupt passieren kann.