NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
nach diesem start mit 8 hinten nehm ich gerne....man sollte aber jetzt mal anfangen dumme TOs zu vermeiden, jedesmal wenn man die chance hatte mal auf 5-6 ranzukommen, kam irgendein WTF-play in der offense
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Diese offensiven Fouls von Lebron sind einfach nicht zu übersehen :cry: Da schafft die Liga schon diese Regel und dann darf der chosenone trotzdem beim Drive mit dem anderem Arm schieben.
PLUS Livingston einmal vor sich schubsen und einmal wegziehen, bevor der Pass zu ihm kommt. GEnug mit Heimvorteil Refs :mad:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bin echt enttäuscht von Lebron. Im Prinzip gefällt mir, dass er viel attackiert, aber wie kläglich er am Ring abschließt, ist nur schwer mit anzusehen. Grausame Performance in einem der wichtigsten Spiele seiner Karriere.

Curry natürlich auch schwach und mich nervt es gewaltig, wie er sich immer wieder in Situationen für ein Foul bringt, sodass Kerr gezwungen ist ihn runterzunehmen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Finde es allgemein ein wenig merkwürdig, dass kaum noch Pick&Roll zwischen Curry und Green stattfindet, letztes Jahr in den Finals mag das auch erst mal nicht funktioniert haben wenn Curry dann geblitzt wurde, doch drauf haben sich die Warriors ja eigentlich mittlerweile eingestellt und Green hat ja auch im letzten Jahr dann als Ballverteiler schon Kapital schlagen können. Die Cavs switschen bereitswillig und Curry hätte ein Missmatch, stattdessen versteckt er sich.

Unabhängig davon, wieder mal wie BG sagt das Gefühl, dass die Warriors trotz Rückstand zufrieden sein können, dass die Cavs nach der Leistung nicht mit 20 führen sollte ihnen zu denken geben. Explodiert einer der Splashbrothers oder fackelt die Bank mal wieder dann hat Cleveland ganz schnell wieder Probleme.

Bin echt enttäuscht von Lebron. Im Prinzip gefällt mir, dass er viel attackiert, aber wie kläglich er am Ring abschließt, ist nur schwer mit anzusehen. Grausame Performance in einem der wichtigsten Spiele seiner Karriere.

Wirkt müde, da kommt ja alles viel zu kurz, selbst der Freiwurf eben, bei dem Blocked Dunk kam er auch nur äußerst schleppend vom Boden fand ich.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
bitte den start in die 2. hz jetzt nicht verschlafen
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Meine Güte, was machen die Warriors denn da? :rolleyes:

Ohne den Cavs jetzt die Leistung absprechen zu wollen, aber das ist ja schrecklich anzusehen wie Golden State die Bälle wegwirft und allgemein nur ungeordnet in der Offensive agiert.

Oh mann, wenn Lebron die off the dribble 3er setzt bevor Steph es tut weißt du, dass es eine dieser Nächte ist. :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
curry mit dem weitaus schlechtesten spiel, dass ich von ihm in den letzten 3 saisonen gesehen hab, katastrophe was er heute abliefert, kerr sollte wieder auf die lineup mit livingston und barbosa umsteigen, die im 2. viertel nochmal halbwegs rankam.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
curry mit dem weitaus schlechtesten spiel, dass ich von ihm in den letzten 3 saisonen gesehen hab, katastrophe was er heute abliefert, kerr sollte wieder auf die lineup mit livingston und barbosa umsteigen, die im 2. viertel nochmal halbwegs rankam.

Ich schätze er will Curry nicht langfristig verunsichern/den Flow nehmen, aber eigentlich müsste er genau das tun, unterirdische Leistung von Steph.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.986
Punkte
113
Ach was, 3 Viertel ist halt wieder recht stark. Er hatte halt ne schwache erste Hälfte, aber ausser Barnes hatte die jeder...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
War klar dass er wenn ich es schreibe auf einmal aufdreht. :D

Trotzdem gefällt mir die Combo Livingston + Iggy vom Spielfluss her viel besser, vielleicht sollte man mal auf Livingston/Curry/Iggy/Barnes/Green gehen und Curry hauptächlich als Off-Guard nutzen oder so was. 20 Punkte wird definitiv schwer!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
es fällt aber auch recht wenig heute, teilweise ziemlich offene 3er die man liegen lässt, und wie so oft, kommen dann nachlässiges Umgehen mit dem Ball dazu und dann bist du eben nach -8 schnell mal bei -20 und kannst dann zuschauen wie dir ein smith plötzlich die 3er reinhaut.

Hoffentlich war das heute sowas wie ein weckruf für spiel 4, wie schon gg okc, diese einstellung "der rund wird schon kommen" die geht mir tierisch auf die eier, ohne effort kommt halt auch kein run, vor allem curry sollte sich da mal an der eigenen nase nehmen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Macht euch mal locker, die Cavs mussten das Spiel gewinnen damit es wenigestens noch minimal so aussieht als hätten sie ne Chance ;) im nächsten Spiel wird das schon ...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
nur mal so in den raum geworfen....startet jefferson in spiel 4 wenn love zurück ist?
 
Oben