Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers
Tja, da sind die Warriors wohl ein bisschen zu arrogant ins Spiel gegangen. Die Cavs mit einer ganz anderen Körpersprache und Intensity, womit man aber auch rechnen musste. Hauptsache GS wacht noch rechtzeitig auf, wäre schade schon wieder für einen langweiligen Blowout aufgestanden zu sein...
Die Warriors scheinen sich mit jedem Spiel eine größere Aufgabe schaffen zu wollen, total unmotivierter Auftritt und schon 15 hinten, mal sehen ob Iggy und Livingston das gleich wieder rausreißen können..
hmm...ist mal was anderes
offensiv läuft nix, klay und green am anfang mit gezwungenen würfen vorne, dazu die cavs aber auch mit stark verbesserter defense...jetzt muss man sich erstmal wieder zurück kämpfen
Kerr nimmt kein Timeout und vertraut dem Team So schlimm ist es nicht, man muss auch bedenken, dass für die Cavs bisher alles klappt.
Wird ein nettes Match, aber mit einem Blowout rechne ich nicht. Wie gesagt, GERADE fällt alles bei den Cavs und nichts bei den Warriors.
Irving so, wie man es eigentlich von Curry erwartet. Dieser versteckt sich aber wie Lebron zu seinen besten Zeiten. Das ist auch schon das zweite Spiel, in dem er sich auf richtig dumme Art und Weise das schnelle zweite Foul holt.
so wie klay da in den lockerroom gehumpelt ist, könnts das für heute schon gewesen sein....aber bei seiner heutigen performance bisher könnte das evt ein glücksfall sein
schieb mal keine Panik BG .... erinnere dich daran wie die ersten 2 Spiele gewonnen wurden. Als TEam und hauptsächlich über die Defense. Damit sind die auf einem guten Weg.
Denke auch dass weiter alles drin ist, vor allem weil der Lauf jederzeit kommen kann. Letztendlich hätte man nur mal normal die FW und 1-2 Dreier mehr treffen müssen und es steht unentschieden.
Wenn man sonst Lebron kritisiert muss man hier aber auch festhalten: Curry versteckt sich oder macht alternativ Mist, bisher Livingston mal wieder viel besser.