NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tja, da sind die Warriors wohl ein bisschen zu arrogant ins Spiel gegangen. Die Cavs mit einer ganz anderen Körpersprache und Intensity, womit man aber auch rechnen musste. Hauptsache GS wacht noch rechtzeitig auf, wäre schade schon wieder für einen langweiligen Blowout aufgestanden zu sein...
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Die Warriors scheinen sich mit jedem Spiel eine größere Aufgabe schaffen zu wollen, total unmotivierter Auftritt und schon 15 hinten, mal sehen ob Iggy und Livingston das gleich wieder rausreißen können..
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
hmm...ist mal was anderes o_O
offensiv läuft nix, klay und green am anfang mit gezwungenen würfen vorne, dazu die cavs aber auch mit stark verbesserter defense...jetzt muss man sich erstmal wieder zurück kämpfen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Kerr nimmt kein Timeout und vertraut dem Team :) So schlimm ist es nicht, man muss auch bedenken, dass für die Cavs bisher alles klappt.
Wird ein nettes Match, aber mit einem Blowout rechne ich nicht. Wie gesagt, GERADE fällt alles bei den Cavs und nichts bei den Warriors.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ein bisschen defense wäre vllt mal einen versuch wert
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Bin ich ein böser Bronbronhater wenn ich es ausspreche bzw. so sehe, oder pfeiffen die Schiris alles für Cleveland? :saint:

Abgesehen davon dass GSW totalen Schrott und Cleveland auch so super spielt, kam mir nur so vor.

Edit: Sh*t, Klay verletzt, jetzt müssen die Warriors aufpassen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Irving so, wie man es eigentlich von Curry erwartet. Dieser versteckt sich aber wie Lebron zu seinen besten Zeiten. Das ist auch schon das zweite Spiel, in dem er sich auf richtig dumme Art und Weise das schnelle zweite Foul holt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
so wie klay da in den lockerroom gehumpelt ist, könnts das für heute schon gewesen sein....aber bei seiner heutigen performance bisher könnte das evt ein glücksfall sein o_O
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
mann, die cavs sind sowas von back to normal, aber man kanns einfach nicht ausnützen, verwirft freiwürfe, ist zu langsam für lose balls...come on guys
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
down 9...zumindest ein bisschen offense der splash brother könnte mal nicht schaden
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
schieb mal keine Panik BG .... erinnere dich daran wie die ersten 2 Spiele gewonnen wurden. Als TEam und hauptsächlich über die Defense. Damit sind die auf einem guten Weg.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Denke auch dass weiter alles drin ist, vor allem weil der Lauf jederzeit kommen kann. Letztendlich hätte man nur mal normal die FW und 1-2 Dreier mehr treffen müssen und es steht unentschieden.

Wenn man sonst Lebron kritisiert muss man hier aber auch festhalten: Curry versteckt sich oder macht alternativ Mist, bisher Livingston mal wieder viel besser.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
ich hab überhaupt keine panik, wie gesagt, cavs sind zurück in normalform und sehen total schlagbar aus

kerr benched curry...und heute gefällt mir barnes mal richtig gut, arbeitet enorm viel am rebound
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
BEstes PLayoffspiel von Barnes bisher, wie ich finde.

Curry musste wegen den Fouls auch früh auf die Bank. Denke im dritten Viertel (wie immer), wird da ein Schub kommen :)
 
Oben